Need for Speed III: Patch / Installer for Windows 7, 8.1, 10 (x64)

Installer, Setup, Patch for Need for Speed III: Hot Pursuit on Windows 7, Windows 8.1 and Windows 10. Our application allows you to install this game on your computer and contains patched game files 😃 Just download the following, executable file and follow the instructions 👻

Need for Speed III: Installer
Patches « Downloads

AttributeValue
Version
Veröffentlichungsdatum19-02-2012
heruntergeladen6893 mal
Größe20.37 MB
Dateitypexe
Patch für Windows XP, Vista und Windows 7 64-Bit. So könnt Ihr Need For Speed 3 auf einem 64-Bit-System installieren!

Our software uses patched files from the new Need for Speed III: Modern Patch made by „VEG“! Please remind to thank him for his big contribution to make this game playable on your system. 🙂

Hotfix für ein installiertes Need For Speeds 3 für Version 1.06 oder geringer.


The “Need for Speed III Installer 2012″ does not contain a copy of the game or any significant game file. Need for Speed & the ‘N’ logo are trademarks or registered trademarks of Electronic Arts Inc. in the U.S. and/or other countries. All rights reserved.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.1/5 (49)

Kommentare

157 Antworten zu „Need for Speed III: Patch / Installer for Windows 7, 8.1, 10 (x64)“

  1. Avatar von Dennis
    Dennis

    Ich kann mit dem installer zwar das Spiel installieren, es bleibt beim Start jedoch auf einem schwarzen Bildschirm. Das konnte ich mit dem -nomovie argument fixen, sodass das Spiel mit mit „-voodo2 -nomovie“ in 16:9 startet. Allerdings komme ich nicht weiter als bis zum ladebildschirm für ein Rennen, da das Spiel jetzt bei vollem ladebalken hängen bleibt und nicht mehr reagiert. Irgendeine Idee wie sich das fixen lässt?

  2. Avatar von Penumbra
    Penumbra

    Es liegt daran, dass der bisherige Patch immer noch obsolete Dateien und Verknüpfungen integriert hat, die damals einmal hilfreich waren aber nun längst nur noch kontra-produktiv sind. Ihr dürft das Spiel nicht über eine dieser Verknüpfungen starten sondern lediglich direkt über die NFS3.exe !

    Habe Malte erneut einen aktualisierten Patch zugeschickt, der noch mal einige driver aktualisiert hat und nun auch die vier offiziellen DLC Cars mit dabei hat.

    Malte, bitte im Installer keine zusätzlichen Dateien mehr mit installieren. Nur diesen Patch, den ich dir per mail geschickt habe. Das Spiel sollte nun absolut fabelhaft laufen.

    LG
    Penumbra

  3. Hi Snake,

    ich bekomme dieselbe Fehlermeldungen.
    Man kann aber in der „nfs3.ini“ den gewünschten driver manuell auswählen.
    Einfach mit dem Texteditor öffnen, original Datei zuvor sichern, hinter „ThrashDriver=“ den gewünschten Treiber schreiben, z.B. „glide3x“.
    Welche Treiber man verwenden kann, kann man im Ordner „drivers“ sehen. (Namen der Ordner entsprechen den jeweiligen Treibern)
    Anschließend das Spiel mit der normalen .exe starten.

    Ich hatte noch das Problem, dass egal welchen Treiber ich verwendet habe, die Rennen lediglich in Zeitlupe stattfanden. Das lag evtl. an meiner verkratzen CD wodurch einige Dateien fehlerhaft waren.
    Mit einer fehlerfreien Version des Spieles funktioniert es jetzt einwandfrei, bei google zu finden.

    Gruß
    Tobi

  4. Hi @all ich habe auch das Problem das beim Starten der Verknüpfung
    Need for Speed III (3dfx)

    Invalid argument: -voodoo2
    -driver= Choose thrash video driver
    -nomovies Skip the opening movie

    diese Fehlermedlung kommt,
    bei Need for Speed III (D3D)

    Invalid argument: -d3d
    -driver= Choose thrash video driver
    -nomovies Skip the opening movie

    sieht der Fehler so aus.
    Ich bitte um eure Hilfe und/oder eine kurze Erklärung.
    Wäre bestimmt für Viele hilfreich.

    Snake

  5. Avatar von Penumbra
    Penumbra

    Der neueste Patch ist jetzt auch bei dir, Malte!

  6. Avatar von Penumbra
    Penumbra

    Auch für NFS3 hab ich dir nun einen neuen Patch geschickt, Malte. Der aktuelle Installer benutzt ja noch echt veraltete Dateien.

  7. Hallo zusammen, ich lese hier schon länger als passives Mitglied und habe mich jetzt auch mal off angemeldet. Mein Name ist Meinhard und ich bin noch ein Kind der 70er 😉 d. h. also noch mit DOS aufgewachsen. Eines meiner Favoriten Games unter WIN 98 war Need for Speed, weshalb ich mir auch den Installer für WIN 10 64 Bit geladen habe. Start ist auch kein Prob. aber sobald ich ein Spiel starte, ist die Musik etc. weg. Einfach kein Ton zu hören. Im Hauptmenü ist alles ok, nur wenn ich das laufende Spiel abbreche, ist auch hier kein Ton mehr vorhanden?
    Kennt jemand aus dem Forum das Problem und hat eine Lösung gefunden?
    Gruß aus NRW Mainhard

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.