Gothic 2 Mod: Der Khorana Prolog (PC)

Der Khorana Prolog ist der Auftakt zu einer Gothic2 Fanmod dessen Handlung sich auf den Khor Inseln vor dem Festland Myrtana abspielt. In der Haut des jungen Schmiedelehrlings Garrik überlebt man einen Angriff plündernder Orkhorden und beschließt nach diesem Ereignis Myrtana, an Bord eines Flüchtlingskutters,  zu verlassen und ein neues Leben auf der Insel Khoron … weiter

» Gothic2 Mod

Gothic 2 Mod: Der Khorana Prolog (PC)

Dominik am 1.April 2012 um 15:04:47

Der Khorana Prolog ist der Auftakt zu einer Gothic2 Fanmod dessen Handlung sich auf den Khor Inseln vor dem Festland Myrtana abspielt. In der Haut des jungen Schmiedelehrlings Garrik überlebt man einen Angriff plündernder Orkhorden und beschließt nach diesem Ereignis Myrtana, an Bord eines Flüchtlingskutters,  zu verlassen und ein neues Leben auf der Insel Khoron zu beginnen. Auf der Überfahrt wird jedoch das Schiff von einer Kriegsgaleere der Orks angegriffen und versenkt. Garrik überlebt wieder einmal die Begegnung mit den haarigen Monstern und treibt auf einem Holzbrett durch das Meer. Bis er schließlich an den Strand der winzigen Insel Khorus gespült wird. Zu seinem Glück wird er dort von einem einsamen Seeräuber entdeckt und in Sicherheit gebracht. Als der ehemalige Schmiedelehrling erwacht muss er feststellen das eine weiterreise ohne die Hilfe der ansässigen Bewohner unmöglich ist. Und so startet das Erste Kapitel zur Modifikation Khorana.

Kompletten Beitrag lesen

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (16)