Interstate ’82: unter Windows XP, Vista, 7

Wenn du die Wahrheit suchst, sei offen für das Unerwartete! So auch hier, denn wer kommt schon auf die Idee, die .exe-Datei zum Starten des Spiels umzubenennen und es so kompatibel für Windows XP, Vista und Windows 7 zu zaubern? Aber genau so einfach ist es: Benennt einfach die im Interstate ’82-Verzeichnis enthaltene Datei „i82stub.exe“ … weiter

» Interstate

Interstate ’82: unter Windows XP, Vista, 7

Malte am 24.April 2012 um 15:04:38

Wenn du die Wahrheit suchst, sei offen für das Unerwartete! So auch hier, denn wer kommt schon auf die Idee, die .exe-Datei zum Starten des Spiels umzubenennen und es so kompatibel für Windows XP, Vista und Windows 7 zu zaubern? Aber genau so einfach ist es: Benennt einfach die im Interstate ’82-Verzeichnis enthaltene Datei „i82stub.exe“ in einen anderen Dateinamen um, zum Beispiel „i82.exe“. Falls Eure shell.dll für Interstate ’82 nicht gepatched ist, setzt den Kompatiblitätsmodus auf Windows 98. Schon kann’s losgehen.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 3.1/5 (7)