Tarnishing of Juxtia – Pixel Fantasy.

Tarnishing of Juxtia ist ein 2D-Action-Adventure, welches nach einem langen, brutalen Krieg zwischen zwei gro├čen und isolierten K├Ânigreichen spielt. Das Reich des Schattengottes Drelium hat, nachdem es durch den Konflikt stark dezimiert wurde, eine unheilige Seuche auf das Reich der G├Âttin Juxtia geworfen. Die Krankheit verdarb das Volk und verdrehte deren Seelen und K├Ârper. Verzweifelt … weiter

R├╝ckblick: The Legend of Zelda (SNES)

Hersteller: Nintendo Release: 24. September 1992 Produktionsjahr: 1988 bis 1992 Plattformen: Super Nintendo System , Gameboy Advance Genre: Rollenspiel / Adventure Basierte Engine: auf 16 Bit basierte 2D Engine Handlung \ Spielverlauf \ Informationen: Einst so erz├Ąhlen die alten Legenden des K├Ânigreichs von Hyrule gab es eine Magische Verbindung zu einem geheimnisvollen Land. Dies versprach … weiter

» Masterschwert

Tarnishing of Juxtia – Pixel Fantasy.

Dominik am 30.M├Ąrz 2019 um 18:03:29

Tarnishing of Juxtia ist ein 2D-Action-Adventure, welches nach einem langen, brutalen Krieg zwischen zwei gro├čen und isolierten K├Ânigreichen spielt. Das Reich des Schattengottes Drelium hat, nachdem es durch den Konflikt stark dezimiert wurde, eine unheilige Seuche auf das Reich der G├Âttin Juxtia geworfen. Die Krankheit verdarb das Volk und verdrehte deren Seelen und K├Ârper. Verzweifelt schmiedete eine G├Âttin dunkle und helle Seelen und K├Ârper zu einem Krieger zusammen. Wir k├Ânnen somit durch beide Welten reisen, den Schrecken des Krieges trotzen und den dunklen Gott selbst herausfordern. Diesen geheimnisvollen Krieger werden wir spielen.Die vom Krieg zerrissenen Reiche von Juxtia und Drelium wurden von den Folgen der Vergangenheit eingeholt. Leid und Wahnsinn haben die bisherige Sch├Ânheit der Welt verdr├Ąngt und Wunder in Greuel und Helden in Schrecken verwandelt. Aber an manchen Orten scheinen immer noch Fragmente von l├Ąngst verlorener Herrlichkeit hervorzuhallen, um die Seelen zu finden, die sie suchen. Nicht alle Einwohner des Reiches sind in den Wahnsinn getrieben worden; einige behielten ihre Intelligenz und helfen uns als Spieler sogar bei unserer Suche. Sie haben auch ihre eigenen Aufgaben und unternehmen Reisen, die sich gelegentlich mit dem eigenen Ziel von uns ├╝berschneiden. Es liegt an uns, ob wir diesen anderen Charakteren helfen oder sie behindern – oder sie vollst├Ąndig ignorieren.Die Welt wird extrem gro├č sein und die volle Breite der beiden K├Ânigreiche umfassen. Wir Spieler werden vergrabene Belagerungstunnel erkunden, riesige Tr├╝mmer und Ruinen des Krieges, uralte Ossuare, Observatorien und vieles mehr. Auf dem Weg dorthin wird uns die Natur der Welt offenbart, ebenso wie die Wahrheit ihrer eigenen Mission und Herkunft.Ein Schwerpunkt der Entwicklung von Tarnishing of Juxtia war der Aufbau eines reibungslosen, herausfordernden Kampfsystems. Es wurde viel Zeit aufgewendet, um die Animationen, Waffen und Bewegungen des Spielers auszugleichen, und obwohl noch viel Polierarbeit zu leisten ist, glauben die Entwickler, dass der derzeitiger Zustand des Spieles eine gute Ausgangsbasis f├╝r die weitere Entwicklungen darstellt.Feindliche Abwechslung in den K├Ąmpfen ist auch ein Schwerpunkt, wobei der Spieler sich einer gro├čen Anzahl von t├Âdlichen und verschiedenen Feinden stellt. Im gegenw├Ąrtigen Zustand des Spiels reichen die Feinde bereits von dem fanatischen Kultisten Dreliums ├╝ber die gedankenlos wandernden Maddenpuppen bis zu den hoch aufragenden, unsterblichen Hirschen, die durch die Felder streifen.Musik ist den Indie Entwicklern sehr wichtig, sowohl als atmosph├Ąrisches Instrument als auch als Werkzeug zum Geschichtenerz├Ąhlen. Das Team hat den Komponisten Mariano Parisella dazu gebracht, die Musik f├╝r The Tarnishing of Juxtia zu komponieren, und bis jetzt war dessen Werk fantastisch.Obwohl die Entwickler mit dem bisherigen Kampfsystem zufrieden sind, sind sie nicht genau das, was Sie als unparteiische Partei bezeichnen k├Ânnten. Aus diesem Grund sucht das Team nach Leuten, um das Spiel zu testen! Der ideale Tester ist vorzugsweise jemand, der sich mit seiner Kritik nicht zur├╝ckh├Ąlt und bereit ist, detailliertes Feedback zum Spiel und seinen Systemen zu geben. Wenn Ihr euch als Mitglied bewerben m├Âchtet, k├Ânnt Ihr die Entwickler auf ihren Discord-Server nachfragen.

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Bewertung: 0.0/5 (0)
0 » Indie

R├╝ckblick: The Legend of Zelda (SNES)

Dominik am 7.Februar 2011 um 16:02:51

Hersteller: Nintendo

Release: 24. September 1992

Produktionsjahr: 1988 bis 1992

Plattformen: Super Nintendo System , Gameboy Advance

Genre: Rollenspiel / Adventure

Basierte Engine: auf 16 Bit basierte 2D Engine

Handlung \ Spielverlauf \ Informationen: Einst so erz├Ąhlen die alten Legenden des K├Ânigreichs von Hyrule gab es eine Magische Verbindung zu einem geheimnisvollen Land. Dies versprach jeden der es betreten wollte unvorstellbare Kr├Ąfte weshalb es in das Goldene Land benannt wurde. Viele Blutige Auseinandersetzungen ebneten den Weg welcher die Verbindung aufrecht erhalten sollte. Aber keiner rechnete damit dass das B├Âse im Goldenen Land einmal selbst ausbrechen w├╝rde und Hryule f├╝r sich beanspruchen w├╝rde. Um das zu verhindern erschufen die Magier des K├Ânigs Sieben Siegel welche den Zugang zum Goldenen Land f├╝r alle Ewigkeit versperren sollten. Bis eines Tages der Zauberer Agahnim welcher sich zum engsten Berater des K├Ânigs hocharbeitete einen Putsch unternahm und die Sieben Nachfahren der Magier in Kristalle einschloss. Sein Ziel ist das Zerbrechen der Siegel um somit die Barriere zum Goldenen land zu sprengen. Eine der Nachfahrin der fr├╝heren Wei├čen ist Prinzessin Zelda. Diese ersucht Links Familie um Hilfe. Doch beim Einbruch in den Palast kommt Links Vater ums Leben und vertraut seinem Sohn die Heilige Mission an Zelda zu retten. Damit beginnen wir unsere ersten Schritte in der K├Ânigsfestung und k├Ąmpfen uns an den Wachen vorbei bis zu den unteren Gef├Ąngnisgew├Âlben, Dort wartet auch schon der erste von vielen Bossgegnern der Link aber nichts entgegenzusetzen hat. Nach der Abenteuerlichen Flucht vertraut Zelda uns der Aufgabe an die restlichen Siegel in Form weiterer Prinzessinen zu befreien um Agahnims Plan zu stoppen. Auf der Reise werden wuir immer mehr in die rie├čige Welt Hryules hineingezogen. Und erhalten ganz nebenbei viele n├╝tzliche Ausr├╝stungsgegenst├Ąnde wie etwa einer Eisenkette,einen Bumerang und schlussendlich das Magische Masterschwert. Das Spiel umfasst ein gro├čes Areal zu dem auch sp├Ąter das Goldene Land , nunmehr als Schattenland in einer Art Parallelwelt geh├Ârt. Dank der guten Soundkulisse,massiven R├Ątseln und versteckten Orten gibt es neben der Hauptlinie immer wieder etwas zu tun. Link selbst steuern wir ├╝ber eine 3/4 Vogelperspektive und haben somit einen guten ├ťberblick was uns als n├Ąchstes erwartet. In Dungeons und Festungen wird unser Sichtfeld aber eingeschr├Ąnkt, w├Ąre ja auch langweilig wenn man dort schon den vorgeschriebenen Weg w├╝sste. Wie Ich schon geschrieben habe ist das ergattern des Masterschwertes ein Vorl├Ąufiges Ziel des Spiels. Sind wir einmal in dessen besitz so m├Âchten wir es auch nicht mehr hergeben den neben den auch mit normalen Schwertern ausf├╝hrbaren Rundumschlag besitzt diese Waffe die Eigenschaft bei voller Gesundheit Energiekugeln zu verschiessen. Dies ist besonders n├╝tzlich um stark gepanzerte Krieger ohne direkten Kontakt den Garr auszumachen. Ein weiterer besonderer Gegenstand ist ein paar Stiefel mit denen wir Schneller Rennen und ├╝ber das Wasser laufen k├Ânnen. Die Welt des K├Ânigreichs ist in unterschiedlichen Terrain geteilt. So kommen wir bei unserer Reise in W├╝sten ,├╝bers Hochland bis zu verfaulten W├Ąldern.├ähnlich sind auch die Gegnertypen den bestimmten Gebieten angepasst. Neben Rammbaren B├Ąumen gibt es noch B├╝sche die einige Verstecke beinhalten. Damit ist The Legend of Zelda ,der Dritte Teil der Spiele Geschichte auch vollkommen erkl├Ąrt. Dank der 16 Bit Technologie des SNES ist das Spiel sehr Detailreich gestaltet worden. Man k├Ânnte sagen das Spiel war einer der fr├╝hen Vorl├Ąufer Klassischer Rollenspiele wie etwa Oblivion.

The Legend of Zelda

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.2/5 (5)