Stronghold: Eine HD-Neuauflage kommt am 1.November

Wie areagames.de berichtet, sollen Neuauflagen von Stronghold und Stronghold Crusader bereits am 1. November erscheinen. Diese bieten u.a eine neue Schlachtansicht und eine maximale Auflösung von 2560×1600 Pixeln. Die HD-Auflage von Stronghold Crusader wird wohl auch eine „Extreme-Version“ beinhalten, das Einheitelimit wird auf 10.000 Einheiten pro Karte gesteigert und spezielle Fähigkeiten wie in Crusader Extreme … weiter

» Neu

Stronghold: Eine HD-Neuauflage kommt am 1.November

Malte am 21.Oktober 2012 um 16:10:16

Wie areagames.de berichtet, sollen Neuauflagen von Stronghold und Stronghold Crusader bereits am 1. November erscheinen. Diese bieten u.a eine neue Schlachtansicht und eine maximale Auflösung von 2560×1600 Pixeln. Die HD-Auflage von Stronghold Crusader wird wohl auch eine „Extreme-Version“ beinhalten, das Einheitelimit wird auf 10.000 Einheiten pro Karte gesteigert und spezielle Fähigkeiten wie in Crusader Extreme können voraussichtlich eingesetzt werden. Von grafischen und technischen Änderungen ist nicht auszugehen, vielmehr dienen die Neuauflagen wohl als „Lückenfüller mit Detailverbesserungen“ für das bereits angekündigte Stronghold Crusader II. Inhaltliche Änderungen sind uns ebenfalls nicht bekannt.

Stronghold HD und Stronghold Crusader HD werden auf amazon.de und GOG.com als Download erhältlich sein. Eine Ladenversion ist nicht geplant.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 3.0/5 (2)
0 » News