Resident Evil Remake HD (PC)

An dieser Stelle möchte ich Euch ein Remake des Klassikers „Resident Evil“ vorstellen. Es wurde nicht offiziell von Capcom veröffentlicht, sondern von einer kleinen Gruppe Programmierern, die das eigentliche Remake vom GameCube auf den PC portiert haben. Zusätzlich wurde die Grafik natürlich aufgemotzt – DirectX 9, HDR und weitere Finessen lassen das Spiel zeitgemäß aussehen. … weiter

» Resident Evil Remake PC

Resident Evil Remake HD (PC)

Malte am 23.Juli 2011 um 12:07:45

An dieser Stelle möchte ich Euch ein Remake des Klassikers „Resident Evil“ vorstellen. Es wurde nicht offiziell von Capcom veröffentlicht, sondern von einer kleinen Gruppe Programmierern, die das eigentliche Remake vom GameCube auf den PC portiert haben. Zusätzlich wurde die Grafik natürlich aufgemotzt – DirectX 9, HDR und weitere Finessen lassen das Spiel zeitgemäß aussehen. Überzeugt Euch selbst und werft einen Blick auf die folgenden Gameplay-Videos. Links zum Download werde ich hier nicht veröffentlichen, da das alles natürlich nicht ganz rechtens ist.

Kompletten Beitrag lesen

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.1/5 (8)