Rückblick: Mario World 2 Yoshi`s Island (SNES)

Entwickler: Nintendo Publisher: Nintendo Plattformen: SNES, Gameboy Release: 5. August 1995 Genre: Jump`n Run Yoshis Island ist die Fortsetzung zu Super Mario World und erschien 1995 für das Super Nintendo. Die Geschichte spielt in der Vergangenheit in der Mario, Luigi und der Koopa Bowser noch Säuglinge waren. Kamek, der Koopahexer, greift den in der Nacht … weiter

» Super M;ario World 2

Rückblick: Mario World 2 Yoshi`s Island (SNES)

Dominik am 26.März 2012 um 13:03:18

Entwickler: Nintendo

Publisher: Nintendo

Plattformen: SNES, Gameboy

Release: 5. August 1995

Genre: Jump`n Run

Yoshis Island ist die Fortsetzung zu Super Mario World und erschien 1995 für das Super Nintendo. Die Geschichte spielt in der Vergangenheit in der Mario, Luigi und der Koopa Bowser noch Säuglinge waren. Kamek, der Koopahexer, greift den in der Nacht fliegenden Storch der die beiden Babys Mario und Luigi zu ihren Eltern bringen möchte an. Dabei klaut er den Beutel in welchem sich die Beiden aufhalten. Zurück im Schloss seines Meisters bemerkt er aber das sich nur ein Kind in dem Sack befindet. Während seines Angriffs auf den Storch fiel der kleine Mario zur Erde. Durch Glück prallte er aber nicht am Boden auf, sondern landete auf dem Rücken des Dinos Yoshi. Dieser zeigt seinen Bekannten das neu gefundene Wesen und gemeinsam entscheiden die Yoshis die beiden Brüder wieder zu vereinen. Dabei entwickeln Sie einen Stapellauf der letztendlich in Bowsers Reich endet.

Kompletten Beitrag lesen

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (3)