Warhammer 40k: Dark Crusader – Download zum Fan Game aus dem Jahr 1994!

ZufĂ€llig im Internet auf ein interessantes Warhammer 40k Fan Spiel gestoßen. Das Spiel stammt aus dem Jahr 1994 und wurde von dem Indie Entwickler Derrick Moore programmiert. Da er nicht mehr ĂŒber einen Computer verfĂŒgt, auf dem dieses unveröffentlichte Spiel ausgefĂŒhrt werden kann, hat er es der Community mit der Bitte ĂŒbergeben, Screenshots und andere … weiter

» Warhammer 40k Dark Crusader

Warhammer 40k: Dark Crusader – Download zum Fan Game aus dem Jahr 1994!

Dominik am 1.Februar 2020 um 13:02:44

ZufĂ€llig im Internet auf ein interessantes Warhammer 40k Fan Spiel gestoßen. Das Spiel stammt aus dem Jahr 1994 und wurde von dem Indie Entwickler Derrick Moore programmiert. Da er nicht mehr ĂŒber einen Computer verfĂŒgt, auf dem dieses unveröffentlichte Spiel ausgefĂŒhrt werden kann, hat er es der Community mit der Bitte ĂŒbergeben, Screenshots und andere Medien aufzunehmen und seinem Portfolio hinzufĂŒgen. Wir von Replaying.de konnten es uns natĂŒrlich nicht nehmen lassen nach zu forschen und dieses tolle Spiel an andere Spieler weiter zu reichen. Unter diesem Link könnt ihr euch das Spiel herunterladen. Es sollte in der DosBox problemlos spielbar sein. Wie Ihr die DosBox nutzen könnt hatte unser Admin Malte bereits vor einigen Jahren in seinem Tutorial beschrieben. Viel Spaß beim zocken 😊

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (2)
0 » Indie