Mehr Kompatibilität




Neueste Kommentare


Stanski referierte zu Red Baron 3D: Windows 7, 8.1, ...
am 24. 07 2022
Penumbra kommentierte Need for Speed III: Patch / ...
am 30. 06 2022
Dominik analysierte Retro-Check: Have a N.I.C.E. ...
am 25. 06 2022
Stanski schwätzte zu Red Baron 3D: Windows 7, 8.1, ...
am 10. 04 2022
Stanski untersuchte Red Baron 3D: Windows 7, 8.1, ...
am 10. 04 2022
Stanski erörterte zu Red Baron 3D: Windows 7, 8.1, ...
am 19. 02 2022
BfuerBanane analysierte Blade Runner: Patch / ...
am 13. 12 2021
Malte nuschelte zu TOCA 2 – Touring Cars: ...
am 09. 08 2021
DoktorTrask untersuchte TOCA 2 – Touring Cars: ...
am 09. 08 2021
Dominik plauderte zu Age of Empires III: ...
am 09. 11 2020

Uns sind keine Einschränkungen unter Verwendung moderner Windows-Systeme bekannt.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (2)
Blood Omen 2: unter Windows XP, Vista, 7, 5.0 out of 5 based on 2 ratings

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht von Malte am 30. November 2010.
Malte ist Gründer von REPLAYING.de und scheint häufig verschwunden zu sein. Auch wenn's von ihm mal ein paar Monate nichts zu lesen gibt, kümmert er sich doch immer pflichtbewusst um die Instandhaltung der Webseite, oder erweitert sie um unnütze Features. Er hat 250 Artikel geschrieben.

Artikel aus Kompatibilität. Der Artikel wurde 4.608 mal geklickt.

Spiele:





Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben

Ein Kommentar zu Blood Omen 2: unter Windows XP, Vista, 7.

  • Retro309 sagte am 14.01.2016 um 23:05:01

      Ohne Einstellungen vorzunehmen schmierte mir (Win7 x64) das Spiel recht früh in einer Cutscene ab. Also Kompatibilitätsmodus der .exe auf Win 98 umgestellt und als Admin ausführen. Bin zwar noch mitten im Spiel, läuft aber bislang problemlos!

      Allerdings greift das Spiel nun für die Spielstände nicht mehr auf C:\Users\Euer Name\Documents\Blood Omen 2\ sondern auf C:\Users\Public\Documents\Blood Omen 2\ zurück.

      Also vor dem Umstellen, den Spielstand sichern und dann in den neuen Speicherort verstauen.

      Sollte es immer noch zu Problemen kommen, habe ich im gog Forum gelesen, dass man dem Spiel nur einen Kern zuweisen soll.

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0