You Don't Know Jack

Entwickler: Jellyvision
Publisher: Sierra Entertainment
Release: 26. Januar 1998
Plattform: PC
Genre: Quiz
2. Genre: Point 'n' Click
Grafik-API: DirectDraw
Engine: Macromedia Flash

Mehr Kompatibilität




Neueste Kommentare


Malte posaunte zu TOCA 2 – Touring Cars: ...
am 09. 08 2021
DoktorTrask plauderte zu TOCA 2 – Touring Cars: ...
am 09. 08 2021
Dominik referierte zu Age of Empires III: ...
am 09. 11 2020
GodLike untersuchte Need for Speed III: Patch / ...
am 15. 10 2020
Snake referierte zu Need for Speed III: Patch / ...
am 02. 10 2020
JPGAMES erörterte zu Als die Rennspiele ...
am 23. 07 2020
Ringkrieger plauderte zu LEGO Rock Raiders: Patch for ...
am 18. 07 2020
Penumbra analysierte The Nomad Soul: Deutsch Patch ...
am 13. 07 2020
Dominik referierte zu Formula Retro Racing – Wer ...
am 13. 07 2020

You Don’t Know Jack also refuses his service simply because of the incompatible installation routine with 64-bit systems. With the following instructions You Don’t Know Jack works fine on Windows 7, Windows 8.1 and even Windows 10!

These instructions are based on the German version of You Dont Know Jack. I really hope they’re are universally valid!

  1. First download the following patch: You Don’t Know Jack: Windows 7 Patch
  2. Then copy the „You Don’t Know Jack“ folder, contained in the archive, into your games directory. For example C: \Games\.
  3. Now unpack the „ydkj_registry“, right-click on this file and in the context menu that appears, click on „edit“.
  4. Between two quotes stands, unmistakably, „YOUR DIRECTORY“. Replace this text with the directory where you unpacked the You Don’t Know Jack folder from the second step. For example C: \Games\You Don’t Know Jack.
  5. Save this file now and double-click it to execute the changes in the Windows registry. Of course, nothing is changed in your system files!
  6. Put your CD in the drive and start the game from the game directory „ydkj32. exe“. Have fun!

These instructions are only intended for 64-bit systems. The game should be unrestrictedly playable under the 32-bit architectures of the respective Windows versions!

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.2/5 (36)
Play You Don't Know Jack on Windows 10 (x64), 4.2 out of 5 based on 36 ratings

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht von Malte am 26. Februar 2011.
Malte ist Gründer von REPLAYING.de und scheint häufig verschwunden zu sein. Auch wenn's von ihm mal ein paar Monate nichts zu lesen gibt, kümmert er sich doch immer pflichtbewusst um die Instandhaltung der Webseite, oder erweitert sie um unnütze Features. Er hat 250 Artikel geschrieben.

Artikel aus Kompatibilität. Der Artikel wurde 57.393 mal geklickt.

Spiele:





Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben

Es gibt 47 Kommentare zu Play You Don’t Know Jack on Windows 10 (x64).

  • xanta8593 sagte am 15.07.2012 um 01:30:02

      Habe alles so gemacht wie beschrieben. Wenn ich jetzt auf die Datei klicke kommt folgende Meldung:
      Durch das Hinzufügen von Informationen können Werte unbeabsichtigt geändert oder gelöscht werden, so dass Komponenten nicht mehr richtig funktionieren. Wenn Sie der Quelle D:\Games\YOu dont know Jack …. nicht vertrauen, sollten Sie die Informationen nicht zur Registrierung hinzufügen.

      Möchten sie den Vorgang fortsetzen?

      Hab da jetzt ein wenig Angst wenn ich auf ja drücke

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • Malte sagte am 26.05.2012 um 08:24:26

      Danke. You Don’t Know Jack 2 habe ich leider nicht, weshalb ich keine Anleitung dafür schreiben kann. Machbar wäre es, nur fehlt mir die CD. Gibt’s zwar bei Amazon, aber 16€ für’n gebrauchtes, altes Spiel, wovon ich den Vorgänger nicht einmal häufig gespielt habe … ich weiß nicht. 😀

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • Hezekiel sagte am 26.05.2012 um 07:45:55

      Ich möchte mich da auch gern noch mal einhaken: Falls Du irgendwann wieder die Zeit dazu findest, wäre solch ein Patch für YDKJ 2 n Traum. Alle Maschinen im Haus laufen mittlerweile nur noch mit Win7 64bit Systemen und ich hab mir die beiden Spiele vor kurzem extra bei eBay gekauft ^^ Also wenn es bei Zeit klappen würde ………ich bin Dir aber jetz schon meher als dankbar, denn bei YDKJ hat es problemlos geklappt 🙂

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • Malte sagte am 07.04.2012 um 17:58:42

      Hi, die CD befindet sich auch im Laufwerk? 😀 Du musst ‚DEIN VERZEICHNIS‘ mit dem vollen Pfad zum Spielverzeichnis ersetzen, nicht nur mit dem Laufwerksbuchstaben, in deinem Fall also ‚D:\You Don’t Know Jack‘.

      VN:F [1.9.22_1171]
      1 | 0

  • dexter0815 sagte am 01.04.2012 um 19:06:23

      PS: Habe YDKJ -Abwärts-

      VN:F [1.9.22_1171]
      1 | 0

  • dexter0815 sagte am 01.04.2012 um 19:00:51

      Hallo, habe den Patch wie beschrieben installiert, allerdings kommt beim Starten der exe die Meldung, dass „Die YDKJ-CD sich nicht im Laufwerk befindet“. Hat jemand dazu eine Lösung?
      Habe das Archiv unter ‚D:\You Don’t Know Jack‘ installiert. Den Registry Eintrag auf diesen Ordner und ‚D:\‘ gesetzt. Funktioniert aber trotzdem nicht…
      Gruß

      VN:F [1.9.22_1171]
      1 | 0

  • westsidetony sagte am 18.03.2012 um 15:41:33

      Bin begeistert, dass YDKJ läuft! Schliesse mich der Meinung der anderen an: YDKJ 2 wäre super!!!!

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • albert2000 sagte am 17.02.2012 um 14:44:27

      Oh ja, das wär super, wenn du, Malte das auch für die 2er Version hinbekommen würdest.

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • Malte sagte am 28.01.2012 um 22:08:14

      Entschuldige, das Loginsystem hatte ich gestern versehentlich zerschossen. Läuft jetzt wieder.

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • j.holst sagte am 28.01.2012 um 20:08:03

      ich möchte mich registrieren und bekomm es nicht hinn weil ich nicht weiss was ich in der dritten zeile eingeben soll ich wäre sehr dankbar für eure hilfe im voraus vielen dank

      VA:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • Nebu3997 sagte am 04.12.2011 um 16:13:38

      Super, Danke

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • Malte sagte am 04.12.2011 um 14:54:50

      Das ist die Datei, die du im ersten Schritt heruntergeladen hast. Den Inhalt aus dieser .rar-Datei (Du benötigst WinRar) einfach in ein beliebiges Verzeichnis auf der Festplatte kopieren.

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • Nebu3997 sagte am 04.12.2011 um 14:09:16

      Eine kurze Frage: Was ist unter Punkt 2. mit dem im Archiv enthaltenen YDKJ-Ordner gemeint? Welches Archiv?
      Besten Dank!

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • Malte sagte am 14.09.2011 um 14:01:39

      Machbar wäre es für mich, nur ist für mich gegenwärtig viel Stress angesagt weshalb nicht viel Zeit übrig bleibt. 😉

      VN:F [1.9.22_1171]
      1 | 0

  • blowmind sagte am 14.09.2011 um 10:37:02

      Gibt es auch Patches für JDKJ 2-4? Oder funktioniert dieser Patch schon mit allen Versionen?

      VN:F [1.9.22_1171]
      1 | 0