Indiana Jones And The Infernal Machine: Patch for Windows 7, 8.1, 10 (x64)

We offer you another great patch for another great game: Indiana Jones 5: And the Infernal Machine or in German Indiana Jones 5: und der Turm von Babel for Windows 7, 8.1 und Windows 10 x64.

Our application allows you to install this game on your computer and contains patched game files 😃 Just download the following, executable file and follow the instructions đŸ‘»

Indiana Jones 5 Installer
Patches « Downloads

AttributeValue
Version
Veröffentlichungsdatum09-01-2012
heruntergeladen12809 mal
GrĂ¶ĂŸe3.55 MB
Dateitypexe
Indiana Jones 5 Installer fĂŒr Windows XP, Vista, 7 x64 64-Bit. Last Update: 02.12.2016

Compatibility

Indiana Jones: And The Infernal Machine works fine on Windows 7, Windows 8.1 and Windows 10 (x64). However, it is currently not possible to load games via the launcher. You permanently have to start a new game and load your savegame in the game menu.

Video (It’s old)


The „Indiana Jones 5 Installer“ does not contain a copy or any significant game file of the game „Indiana Jones and the Infernal Machine„. Some images, e.g. the cover, used in the „Indiana Jones 5 Installer“ are Copyright by LucasArts.  LucasArts and the LucasArts logo are registered trademarks of Lucasfilm Ltd. All rights reserved.

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Bewertung: 4.8/5 (83)

Kommentare

513 Antworten zu „Indiana Jones And The Infernal Machine: Patch for Windows 7, 8.1, 10 (x64)“

  1. Avatar von Penumbra
    Penumbra

    Bin absolut zufrieden mit dem Patch.
    Frohe Weihnachten!

  2. Avatar von Malte
    Malte

    Ja, das ist statisch geschrieben und habe ich wohl lĂ€nger nicht mehr geĂ€ndert … ich nehme das mal raus 😂😂

  3. Avatar von Markus
    Markus

    Ich werde es testen 🙂
    Aber ist die aktuelle Datei auch schon hinterleg?
    Da steht immer: „Last Update: 02.12.2016“
    Das wÀre noch die Version von Anfang Dezember?

  4. Avatar von Malte
    Malte

    @DrHenryJonesJr
    @Penumbra

    So, habe die Dateien nun hoffentlich richtig inkludiert! 😀

  5. Avatar von Markus
    Markus

    Hi!

    Wie gesagt, könnte auch an meinem Rechner liegen, wurde schon lĂ€nger nicht mehr neu installiert u. das Game gefĂŒhlt an die 100x schon installiert u. deinstalliert, auch betreffend vorangegangener Testzwecke.

    Werde die Installation mit dem letztgĂŒltigen Intaller von Malte dann ĂŒber die Feiertage mal auf einem vorab „Indy-sauberen“ Rechner ausprobieren und nachsehen wies lĂ€uft, bzw. auch auf den anderen beiden Clients.

    Ich gebe dann Bescheid – frohe Weihnachten mal vorab an alle 😉

  6. Avatar von Malte
    Malte

    Gerne, danke auch fĂŒrs Testen! Dass die Bibliotheken untereinander arbeiten und ein Konvertieren der Schnittstellen ermögliceh war mir bisher ja vollkommen unbekannt – gut zu wissen. Ich integriere das dann „wie geschickt“.

    Einen Launcher zu programmieren ist eigentlich total einfach – ich muss nur irgendwie die BefehlssĂ€tze herausfinden, was eher herausfordernd ist.

    Wie z.B. lÀdt der Launcher die Savegames, welche Kommandozeilen werden genutzt?

    Muss ich mal gucken …

  7. Avatar von Penumbra
    Penumbra

    So gefĂ€llt mir der Installer ja schon mal richtig gut. Fehlen nur noch die Glide dll’s von dgVoodoo2, die im Installer nicht mit ĂŒbernommen wurden. Die arbeiten nĂ€mlich zusammen mit den DirectX dll’s, können also miteinander gemischt werden und kommunizieren untereinander, so wie es in der ReadMe von dgVoodoo steht. Nur nicht das aus dem Ordner „Napalm“ nehmen! So könnte man ein DirectX-Spiel fĂŒr die Glide-Schnittstelle emulieren. Wie gesagt die Dateien, die ich bei Zippyshare hochgeladen habe, waren so ja schon vollstĂ€ndig. Brauchtest du einfach nur 1:1 ĂŒbernehmen. Ansonsten bin ich absolut zufrieden. Wenn man jetzt noch einen neuen Launcher programmieren könnte, wĂ€re alles perfekt. Traust du dir sowas zu, Malte?

    Vielen Dank fĂŒr deine bisherige Arbeit.

    GrĂŒĂŸe
    Penumbra

  8. Avatar von Malte
    Malte

    Sorry! Hab die Dateien integriert, sollte funktionieren.

  9. Avatar von Penumbra
    Penumbra

    Nachtrag: Okay, habe bemerkt die Links von Juni sind nun nicht mehr verfĂŒgbar. Habe nun alles noch mal neu gemacht.

    Patch:
    http://www120.zippyshare.com/v/q9r9Em3T/file.html

    dgVoodoo2:
    http://www21.zippyshare.com/v/2nX52F8O/file.html

  10. Avatar von Penumbra
    Penumbra

    So, habe den Installer nun auch mal getestet. Bei mir lĂ€uft er stabil und installiert wie er soll. Dennoch wurde hier gar nichts geupdated, außer dass dgVoodoo als Option hinzugekommen ist. Meine neuen Dateien sind nicht drin (die habe ich ja extra im Juni hochgeladen). dgVoodoo heißt im Installer fĂ€lschlicherweise „dgVooodoo“ oder so Ă€hnlich. Und auch hier fehlen Dateien. Vielleicht spinnt es ja deshalb bei Markus rum. Habe ja auch hierzu extra ein vollstĂ€ndiges dgVoodoo hochgeladen, was in den Installer integriert werden sollte. Man braucht auch keine voreingestellte Config-Datei, denn die wird beim ersten Start automatisch angelegt.

    Also es wĂ€re schön, wenn meine neuen Dateien integriert werden wĂŒrden, inklusive dem dgVoodoo, was ich extra hochgeladen habe.

    Die .sdb habe ich gerade fĂŒr Windows 10 Build 1709 aktualisiert:
    http://www58.zippyshare.com/v/FymwFsfE/file.html

  11. Avatar von Malte
    Malte

    Besten Dank fĂŒrs ausgiebige Testen und die Berichterstattung!

    Dass dgVoodoo zu solchen Bugs und Rucklern fĂŒhrt ist natĂŒrlich bedauerlich, bei mir lief das problemlos und der Frame-Limiter kann nur von Vorteil sein. Das KonfigurationsmenĂŒ im Spiel ist nicht lĂ€nger vorgesehen, bei mir minimiert es allerdings auch auf den Desktop.

    Ich schaue auch nochmal.

    Gruß

  12. Avatar von Markus
    Markus

    Habe gestern noch einen Test gemacht, da ich aber aktuell auch sehr eingespannt bin – meine beiden Töchter sorgen fĂŒr rege BeschĂ€ftigung – hatte ich nicht viel Zeit.
    Daher wurde leider nur ein Kurztest daraus. Werde versuchen mir das in den Weihnachtsfeiertagen genauer anzusehen.

    Bei der Installation ist mir der Installer nach dem Start zweimal gecrasht.
    Hatte den Installer beim ersten Versuch gestartet und kurz stehen lassen, da ich parallel noch was im Internet gesucht hatte, danach war er jedoch inaktiv und konnte nicht mehr bedient werden.
    Ich musste ihn via Task Manager killen. Dachte erst, ich hÀtte irgendwas falsch geklickt.

    Habe ihn dann nochmal gestartet (das Spiel wurde jeweils von einem DVD *.iso Image, das in den Explorer eingebunden wurde installiert, das die Daten beider Installations CDs enthÀllt).
    Da blieb er bei etwa 70% hĂ€ngen und crashte wieder – beenden via Task Manager.
    In beiden FĂ€llen war zum Test die Option dgVodooo aktiviert.
    Beim dritten Versuch (ebenfalls mit dgVoodoo), als ich parallel nichts bediente, klappte es aber dann.
    Ob das Problem jedoch mit meinem Rechner oder dem Installer zu tun hat, kann ich gegenwÀrtig noch nicht eindeutig sagen, dazu muss ich mir das genauer ansehen und auch mit mehreren Clients testen.
    Betriebssystem Version ist Windows 10 B1709.

    Nach der Installation habe ich dann das Spiel, ohne davor dgVoodoo Einstellungen vorzunehmen, gleich gestartet.
    Das Intro hat dabei merkbar geruckelt.
    Als ich danach via Inventar das GrafikeinstellungsmenĂŒ öffnen wollte, ist der Rechner in den Desktop Modus gegangen und hat das Spiel sozusagen dabei komplett minimiert.
    Bislang ging das Fenster immer Ingame auf, wobei das Spiel schwarzen Hintergrund anzeigte. Als ich dann die Einstellungen im GrafikmenĂŒ des Spiels Ă€ndern und speichern wollte, crashte das Game.

    Danach hab ich vorab nichts weiter getestet, da ich mir dachte, um hier eine halbwegs qualifizierte Testreihe zu starten, die auch annÀhernd aussagekrÀftig sein könnte, brauche ich da einfach mehr Zeit.

    Wobei ich wie gesagt, den Rechner als Fehlerquelle auch nicht ausschließen kann und zudem von dgVoodoo gegenwĂ€rtig keinen Plan habe.
    Ich weiß nur, dass es das gibt bzw. nun im Installer gibt, mehr aber auch nicht 🙂 Muss mich damit erst mal beschĂ€ftigen.

    Ich melde mich, sobald ich nÀherer Details dazu habe.

    LG Markus

  13. Avatar von Penumbra
    Penumbra

    Super, vielen Dank, Malte!
    Wenn du einen alternativen Launcher programmieren könntest, der den alten ersetzt, wĂ€re das natĂŒrlich richtig toll.

  14. Avatar von Markus
    Markus

    Hall Malte!
    Danke Dir, werde ich zu Hause dann gleich mal ausgiebig testen 🙂 Bin schon gespannt.
    Dass das via Drag and Drop funktioniert, wusste ich bislang noch gar nicht, werde ich auch mal ausprobieren. Ist aber immerhin schon mal wesentlich einfacher, als immer ein neues Spiel starten und den Spielstand Ingame laden zu mĂŒssen -> kann das Intro, so sehr ich das Spiel auch liebe bald nicht mehr sehen 😀

  15. Avatar von Malte
    Malte

    Man könnte höchstens noch einen Launcher entwickeln, der die SpielstÀnde lÀdt und den originalen ersetzt.

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