Interstate '76

Entwickler: Activision
Publisher: Activision
Release: März 1997
Plattform: PC
Genre: Action
2. Genre: Vehicular combat
Grafik-API: 3dfx, D3D, DirectDraw
Engine: MechWarrior 2

Mehr Downloads




Neueste Kommentare


Malte untersuchte TOCA 2 – Touring Cars: ...
am 09. 08 2021
DoktorTrask untersuchte TOCA 2 – Touring Cars: ...
am 09. 08 2021
Dominik posaunte zu Age of Empires III: ...
am 09. 11 2020
GodLike schwätzte zu Need for Speed III: Patch / ...
am 15. 10 2020
Snake nuschelte zu Need for Speed III: Patch / ...
am 02. 10 2020
JPGAMES untersuchte Als die Rennspiele ...
am 23. 07 2020
Ringkrieger nuschelte zu LEGO Rock Raiders: Patch for ...
am 21. 07 2020
Ringkrieger referierte zu LEGO Rock Raiders: Patch for ...
am 18. 07 2020
Penumbra referierte zu The Nomad Soul: Deutsch Patch ...
am 13. 07 2020
Dominik posaunte zu Formula Retro Racing – Wer ...
am 13. 07 2020

Installer, Setup, Patch for Interstate ’76 on Windows 7, Windows 8.1 and Windows 10. Our application allows you to install this game on your computer and contains patched game files 😃 Just download the following, executable file and follow the instructions 👻

Interstate '76 Installer 2012
Patches « Downloads

AttributeValue
Version2.5
Veröffentlichungsdatum31-01-2012
heruntergeladen1456 mal
Größe94.57 MB
Dateitypexe
Patch / Installer für Interstate '76 für x64 64-Bit. Beinhaltet den Gold Patch. Last Update: 07.07.2013 11:33

Download: CPU Patch (Splash.exe 2013)

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.6/5 (14)
Interstate '76: Patch / Installer for Windows 7, 8.1, 10 (x64), 4.6 out of 5 based on 14 ratings

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht von Malte am 31. Januar 2012.
Malte ist Gründer von REPLAYING.de und scheint häufig verschwunden zu sein. Auch wenn's von ihm mal ein paar Monate nichts zu lesen gibt, kümmert er sich doch immer pflichtbewusst um die Instandhaltung der Webseite, oder erweitert sie um unnütze Features. Er hat 250 Artikel geschrieben.

Artikel aus Downloads. Der Artikel wurde 26.353 mal geklickt.

Spiele:





Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben

Es gibt 46 Kommentare zu Interstate ’76: Patch / Installer for Windows 7, 8.1, 10 (x64).

  • Malte sagte am 18.05.2012 um 00:03:43

      Also das mit dem Zugriff ist mir ein Rätsel. Probiere mal den CD-Inhalt über Windows auf die Festplatte zu kopieren, denn mehr macht der Installer bis dahin auch nicht. Wenn das nicht funktionieren sollte, ist die CD wohl zu alt bzw. abgenutzt.

      dass bei der Installation geprüft wird ob die Datei schon im Zielverzeichnis vorhanden ist und solche überspringt – dann könnte man bei Fehlern das manuell kopieren/umbenennen o.ä. – oder die Möglichkeit, bei Fehler “ignorieren” anzuklicken

      Du musst vorher sicherstellen, dass die Datei nicht im Verzeichnis existiert. Also ein anderes Verzeichnis auswählen oder das vorhandene einfach auf der Festplatte löschen, dann meckert der Installer auch nicht. Es muss ja nicht zwangsläufig „C:\Games\Interstate ’76“ lauten.

      P.S
      Falls die Benutzerkontensteuerung aktiviert ist, den Installer als Administrator ausführen.

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • ickabod sagte am 17.05.2012 um 22:46:49

      Hi, kann es sein, dass es am Schreibschutz liegt wenn er erklärt, dass der Zugriff auf i76max.zix verweigert wurde? (Installation bricht entsprechend ab)
      Da ich es ja über WindowsXP installieren kann, könntest eventuell mal die Registry-Einträge schreiben? Das sollte ja in meinem Fall theoretisch genügen, ich hab dazu zwar was im Netz gefunden, die Einträge dahaben aber leider keinen Effekt… (was denke ich auch ginge, was aber umständlicher wäre: dass bei der Installation geprüft wird ob die Datei schon im Zielverzeichnis vorhanden ist und solche überspringt – dann könnte man bei Fehlern das manuell kopieren/umbenennen o.ä. – oder die Möglichkeit, bei Fehler „ignorieren“ anzuklicken (unsauber ich weiß :-S)
      Aber vielen Dank für die Mühen

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • Malte sagte am 17.05.2012 um 19:24:41

      Naja, wahrscheinlich liegt es daran, dass die entsprechende Datei schreibgeschützt ist. Ich habe eine neue Version mal wieder veröffentlicht, wobei der Schreibschutz bei allen Dateien automatisch entfernt wird im I76-Ordner.

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • interstatefreak sagte am 17.05.2012 um 17:55:53

      @Malte: jupp, es hat funktioniert. Um den Fehler zu vermeiden, sollte man einen anderen Verzeichnis wählen. Bei mir hats wunderbar geklappt. Danke dir. Allerdings ist das normal das die Steuerungsoptionen nicht funktionieren? Also wenn man die Steuerung ändert, dann wird sie im Spiel wieder gelöscht. Ich konnte Sie nicht auf meinem laptop einstellen, daher habe ich sie mit meiner pc tastatur angeschlossen, da klappt sie wunderbar 🙂 schöne grüße

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • Malte sagte am 17.05.2012 um 15:37:26

      Was passiert, wenn du es in ein anderes Verzeichnis installierst?

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • interstatefreak sagte am 17.05.2012 um 15:21:13

      Hallo Malte, ich hab auch leider das Problem, das wenn ich interstate 76 installiere mit dem oben genannten installer kommt während des installations die Fehlermeldung ANETDLL.DLL. Ich hab win7 64Bit. Die 2 CDs von I76 sind original. Hier ist nochmal ein Pick: http://s14.directupload.net/file/d/2893/h9s67eed_png.htm

      Ich würde mich riesig freuen, wenn du das Problem lösen könntest. schöne grüße

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • Malte sagte am 17.05.2012 um 14:42:55

      Neue Version oben.

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • ickabod sagte am 17.05.2012 um 13:11:49

      Sry, komme jetzt erst zum antworten: Also ich hab die Ur-Version (komplett Englisch mit dem damaligen ELSPA Euro-Altersfreigaben Sticker). Hab nochmal im Installationsverzeichnis bei WinXP nachgeschaut, da heißt die auch I76.ZIX, aber auf der CD gibt’s die halt nicht, ich glaube er nimmt die i76max, die ist 59.892, die i76min 59.902 Bytes groß (wirklich so und nicht anders rum^^). Nach dem goldpatch ist die i76.zix übrigens 98 kb groß. Unter WinXP funktioniert das ja glücklicherweise noch

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • Malte sagte am 15.05.2012 um 18:35:47

      Dann ist das eine andere Version von Interstate ’76. Ich hab’s mit drei Versionen getestet (erste Ausführung in Deutschland, Hall of Fame-Edition, Knaller-Preis-Edition) mit denen es zumindest auf versch. Rechnern funktioniert. Das Problem ließe sich aber einfach lösen. Also wird in deiner Version die i76.zix in i76max.zix und i76min.zix unterteilt?

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • ickabod sagte am 15.05.2012 um 17:08:06

      habe das gleiche Problem wie Milzsn87: anetdll.dll macht er jetzt, danach findet er aber die i76.zix nicht, da auf der CD nur i76max und i76min.zix drauf sind. Eine davon vorher schon ins Verzeichnus zu kopieren und umzubenennen hilft leider auch nicht (und wenn man Installation nochmal versucht, meckert er, dass base6x7.fnt schon existiert – nochmal löschen, dann gibts wieder ärger mit der i76.zix)… zur Zeit geht also nur direktes ausführen im Softwaremodus mit den altbekannten Problemen

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • Schachazubi sagte am 17.04.2012 um 17:23:22

      Japp, muss man. Funktioniert prima! Super Arbeit. Danke !!!

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • Malte sagte am 17.04.2012 um 16:07:14

      Ja, aber die Blaue ist die Installations-CD. 😉

      VN:F [1.9.22_1171]
      1 | 0

  • Schachazubi sagte am 17.04.2012 um 16:00:50

      Geniale Sache!

      Muss ich meine orginale Installer CD (orange) einlegen, damit der Patch funktioniert?

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • Malte sagte am 15.02.2012 um 16:59:35

      Neue Version, bitte nochmal herunterladen. Poste mal bitte die Fehlermeldung, welche du jetzt erhälst.

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • Milzsn87 sagte am 15.02.2012 um 16:23:45

      funktioniert leider bei mir nicht…. er bleibt immer stehn bei der anetdll.dll
      kannst du helfen????

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0