MechWarrior 3: Patch for Windows 7, 8.1, 10 (x64)

Just extract the following. zip-File into your game directory of MechWarrior 3. Afterwards execute Setup Patch.bat. The performance should be increased and MechWarrior 3 is playable on Windows 8.1 and Windows 10 (x64)! Have fun!

MechWarrior 3: Patch für Windows 7, 8.1 (x64)
Patches « Downloads

AttributeValue
Version1.0
Veröffentlichungsdatum02-03-2015
heruntergeladen3361 mal
Größe1.22 MB
Dateitypzip
MechWarrior 3: Patch für Windows 7, 8.1 (x64)
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.0/5 (23)

Kommentare

5 Antworten zu „MechWarrior 3: Patch for Windows 7, 8.1, 10 (x64)“

  1. Ich würde hierfür einfach mal die neueste Version von dgVoodoo in Betracht ziehen und unbedingt V-Sync aktivieren, damit max. 60 FPS produziert werden.

    http://dege.freeweb.hu/

    Gruß

  2. Super Sache. Habe nun allerdings ein anderes Problem. In der ersten Mission fliegen die ganzen lustigen APC’s durch die Gegend. Fliegen im Sinne von: Sie gehn steil gen Orbit 🙁 Kann sie nichtmehr abschießen und die 2. Mission wird mit diesem Problem leider unlösbar. Weiß jemand eine Lösung? Google hat leider kaum etwas ausgespucht.

  3. Wie schaut die Meldung aus? Könnte sein, dass einige DirectX 6 Media Komponenten gemeint sind, die kannst du ja mal installieren von der CD.

    Gruß

  4. Avatar von Martin Flock
    Martin Flock

    Hallo allerseits,
    nachdem ich diesen patch gefunden hatte, habe ich versucht, MechWarrior 3 bei mir (Windows 7, Ultimate 2009 Service Pack 1) mal wieder zu installieren und ans Laufen zu kriegen. Klappt aber nicht, denn ich erhalte stets die Meldung, dass DirectX6 installiert sein müsse, obschon ich ja DirectX11 auf dem Rechner habe. Wie kann man hier Abhilfe schaffen?

    Danke für die Unterstützung im Vorfeld!

  5. Avatar von Daniel de Teba Bergener
    Daniel de Teba Bergener

    Das ist super, endlich mal wieder ein Patch zu einem Spiel und dann noch für ein solch gutes.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.