Need for Speed II

Entwickler: Electronic Arts
Publisher: Electronic Arts
Release: 3. Februar 1998
Plattform: PC, PlayStation
Genre: Rennspiel
2. Genre: -
Engine: -

Mehr Downloads




Neueste Kommentare


Malte referierte zu TOCA 2 – Touring Cars: ...
am 09. 08 2021
DoktorTrask debattierte zu TOCA 2 – Touring Cars: ...
am 09. 08 2021
Dominik untersuchte Age of Empires III: ...
am 09. 11 2020
GodLike analysierte Need for Speed III: Patch / ...
am 15. 10 2020
Snake posaunte zu Need for Speed III: Patch / ...
am 02. 10 2020
JPGAMES erörterte zu Als die Rennspiele ...
am 23. 07 2020
Ringkrieger erörterte zu LEGO Rock Raiders: Patch for ...
am 21. 07 2020
Ringkrieger schwätzte zu LEGO Rock Raiders: Patch for ...
am 18. 07 2020
Penumbra untersuchte The Nomad Soul: Deutsch Patch ...
am 13. 07 2020
Dominik plauderte zu Formula Retro Racing – Wer ...
am 13. 07 2020

Online: 2 Gäste, 20 Bots

Installer, Setup, Patch for Need for Speed II: SE on Windows 7, Windows 8.1 and Windows 10. Our application allows you to install this game on your computer and contains patched game files 😃 Just download the following, executable file and follow the instructions 👻

Need for Speed II: Installer
Patches « Downloads

AttributeValue
Version3.1
Veröffentlichungsdatum19-02-2012
heruntergeladen29404 mal
Größe9.92 MB
Dateitypexe
Need for Speed II unter Windows XP, Vista und Windows 7, 8 64-Bit spielen! Der Installer macht's möglich. Patches etc. alles bereits inkludiert!

12.03.2012 18:58 Hotfix für Videoqualität (Datei ins Spielverzeichnis kopieren)

02.03.2015 20:09 Patch für Probleme mit Sound und Audio (Knistern) gibt’s hier.

The “Need for Speed II Installer 2012″ does not contain a copy of the game or any significant game file. Need for Speed & the ‘N’ logo are trademarks or registered trademarks of Electronic Arts Inc. in the U.S. and/or other countries. All rights reserved.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 3.9/5 (68)
Need for Speed II SE: Patch / Installer for Windows 7, 8.1, 10 (x64), 3.9 out of 5 based on 68 ratings

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht von Malte am 22. Februar 2012.
Malte ist Gründer von REPLAYING.de und scheint häufig verschwunden zu sein. Auch wenn's von ihm mal ein paar Monate nichts zu lesen gibt, kümmert er sich doch immer pflichtbewusst um die Instandhaltung der Webseite, oder erweitert sie um unnütze Features. Er hat 250 Artikel geschrieben.

Artikel aus Downloads. Der Artikel wurde 236.618 mal geklickt.

Spiele:





Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben

Es gibt 136 Kommentare zu Need for Speed II SE: Patch / Installer for Windows 7, 8.1, 10 (x64).

  • Jaiwa sagte am 03.09.2015 um 18:18:26

      Hallo.
      Nachdem ich das Spiel mit Hilfe dieses Fixex im Verlauf von etwas über 24h (Da war ich schon etwas stutzig), installiert habe, läuft es jetzt leider nicht.
      Erst wurde das Spiel, nach dem Start sofort minimiert und ließ sich einfach nicht spielen. Daraufhin habe ich die Patch Batchdatei ausgeführt. Nach dieser Ausführung ging gar nichts mehr. Egal welche Anwendung ich gestartet habe, jedesmal wurde das Spiel mit dem Hinweis „XY.Exe funktioniert nicht mehr“ beendet.
      Kannst du mir da vielleicht helfen?

      LG

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • DoktorTrask sagte am 08.03.2015 um 10:21:33

      Habe beide ausprobiert, nGlide und Zeckes-Wrapper, das Ergebnis ist gleich, kann es am Spiel selber liegen? Als dritten noch diesen Extra-Wrapper der eigentlich nur für Diablo 2 gedacht ist aber damit fahren bei mir nur schwarze Schatten auf Regenbogenstrecken, sieht lustig aus.

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • Malte sagte am 02.03.2015 um 20:11:54

      Merkwürdig, ansonsten würde ich mal einen anderen Glide Wrapper versuchen (Zeckensack’s, dgVoodoo).

      Ich hab‘ übrigens gestern von einem Patch fürs Audioknistern erfahren, Link im Artikel.

      Gruß

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • DoktorTrask sagte am 02.03.2015 um 17:55:11

      Bei mir ruckelt es (noch spielbar aber es stört schon) aber ich weiß nicht warum, habe intel-i5 3450 CPU, 20GB RAM, Vista, Geforce GTX 560 2GB. Alle anderen 3DFX-Games, Nuclear Strike, Turok 2, Ultimate Race Pro, Redline Racer, Test Drive 4, Fünfte Element und Bleifuss Fun laufen mit nGlide korekt.

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • Malte sagte am 19.11.2014 um 20:13:36

      Hi, das wird eig. automatisch mitinstalliert! Nein, für den Sound gibt’s leider noch keine Lösung.

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • Spaceman sagte am 19.11.2014 um 18:19:59

      Also allein mit deinem Installer funktioniert das Spiel nicht. Man muss noch folgende Kompatiblitätsfixes installieren mit den Werten „Global Memory Status Lie“ , „Emulate Get Disk Free Space „, und „Correct File Paths“. Trotzdem stört der extrem verzerrte und kratzige Sound schon gewaltig. Gibts dafür eine Lösung?

      VN:F [1.9.22_1171]
      1 | 0

  • Malte sagte am 16.11.2014 um 14:06:11

      So, neue Version für Windows 8.1 mit neuen Fixes.

      VN:F [1.9.22_1171]
      2 | 2

  • Malte sagte am 11.11.2014 um 15:00:30

      Schade, dass der Installer nicht weiterhelfen konnte. Aber immerhin funktioniert es letztendlich.

      VN:F [1.9.22_1171]
      1 | 1

  • Galford sagte am 11.11.2014 um 14:02:50

      Ich habe Internet inzwischen eine andere Anleitung gefunden, und das Spiel funktioniert damit. Es läuft jetzt mit Glide/nGlide und ich kann es sogar in 1920×1080 spielen. Natürlich wirkt das Bild gestreckt, weil das Spiel nie für 16:9 ausgerichtet war, aber es ist auch noch okay so und sieht recht schick aus, wenn man bedenkt wie alt das Spiel ist. Es ist auch recht stabil. Manchmal allerdings bricht es gleich beim Start ab, manchmal hingegen bleibt es im Ladenbildschirm hängen, wenn ein Rennen geladen werden soll. Aber insgesamt reicht es locker aus, um alte Erinnerungen aufzufrischen. Ich starte das Spiel auch per NFS2SEA.exe.

      Und trotzdem danke für den Patch hier, denn er hilft sicherlich vielen anderen. Aber es gibt halt so viele PC-Konfiguration, dass nicht immer jede Lösung funktioniert. Außerdem habe ich Win8.1 64Bit. Nun, ging halt bei mir der Patch nicht so wie erwünscht, aber bei andere geht er. Und deshalb vielen Dank.

      Probleme habe ich aber vorallem bei NFSIII: Hot Pursuit, aber dazu schreibe ich an anderer Stelle noch etwas.

      Und trotzdem danke für den Patch hier, denn er hilft sicherlich vielen anderen. Aber es gibt halt so viele PC-Konfiguration, dass nicht immer jede Lösung funktioniert. Nun, ging halt bei mir der Patch nicht so wie erwünscht, aber bei andere geht er. Und deshalb vielen Dank.

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • Malte sagte am 10.11.2014 um 13:20:37

      Hi, der Software-Modus scheint nicht mehr zu funktionieren. Probiere mal, das Spiel über die NFS2SEA.EXE zu starten.

      Die Start Glide.exe funktioniert ebenfalls nicht länger, wird aber auch nicht mehr benötigt.

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • Galford sagte am 09.11.2014 um 22:32:11

      Jetzt muss ich mich auch hier melden, wie schon beim Patch zu NFSIII. Ja, hier wird angeben es sei für Windows 7 und Windows Vista. Ich hatte gehofft das es auch unter Win8.1 64Bit gehen würde, und ja die Installation läuft problemlos, aber beim Versuch das Spiel zu startet wird mir immer nur gemeldet das die jeweilige .exe nicht mehr funktioniert. Gibt es ne Chance den Patch Win8.1 kompatibel zu machen (falls dies das Problem sein sollte) ? Ich upgrade auch gerne auf Win10 wenn es erscheint, falls sich ein Patch für 8.1 nicht lohnt, und man gleich für Win10 den Patch erstellen möchte.

      Natürlich habe ich mir sämtliche Kommentare durchgelesen, aber da hat mir nichts geholfen. Ich habe es natürlich auch als Administrator ausgeführt und in diversen Kompatibilitätsmodi (auch wenn mir Win8.1 teilweise nicht alle anbietet). Das Spiel will nicht starten.

      Wäre für Hilfe sehr dankbar.

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • Malte sagte am 09.11.2014 um 11:46:58

      Hi, nope, das gibt’s leider nicht. Die einzige Möglichkeit ist eben der 3dfx-Modus via nGlide, der wird aber mitinstalliert.

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • ChristianBendig sagte am 08.11.2014 um 22:25:10

      Hallo,

      gibst vielleicht noch nen patch wo man die Grafik ein bisschen aufmöbeln kann ?.

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • Hitzy007 sagte am 29.07.2014 um 21:53:48

      Es läuft perfekt unter Win7 Ultimate, vielen Dank! So nostalgisch die alten Strecken zu fahren und vom besten Computerspiel aller Zeiten zu träumen! Der Erfinder des Patches lebe hoch 🙂

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • Manitu sagte am 28.12.2013 um 14:40:32

      Inzwischen läuft der Glide/3dfx Modus bei mir auch perfekt in 1920×1080. Es scheint, dass mit dem Aktivieren des Kompatibilitätsmodus relativ viel Performance verloren geht – das konnte ich nun auch bei anderen Spielen beobachten.

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0