Need for Speed III: Patch / Installer for Windows 7, 8.1, 10 (x64)

Installer, Setup, Patch for Need for Speed III: Hot Pursuit on Windows 7, Windows 8.1 and Windows 10. Our application allows you to install this game on your computer and contains patched game files 😃 Just download the following, executable file and follow the instructions 👻

Need for Speed III: Installer
Patches « Downloads

AttributeValue
Version
Veröffentlichungsdatum19-02-2012
heruntergeladen6893 mal
Größe20.37 MB
Dateitypexe
Patch für Windows XP, Vista und Windows 7 64-Bit. So könnt Ihr Need For Speed 3 auf einem 64-Bit-System installieren!

Our software uses patched files from the new Need for Speed III: Modern Patch made by „VEG“! Please remind to thank him for his big contribution to make this game playable on your system. 🙂

Hotfix für ein installiertes Need For Speeds 3 für Version 1.06 oder geringer.


The “Need for Speed III Installer 2012″ does not contain a copy of the game or any significant game file. Need for Speed & the ‘N’ logo are trademarks or registered trademarks of Electronic Arts Inc. in the U.S. and/or other countries. All rights reserved.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.1/5 (49)

Kommentare

157 Antworten zu „Need for Speed III: Patch / Installer for Windows 7, 8.1, 10 (x64)“

  1. Also hier geht das nicht, da das natürlich nicht legal wäre 😅Die Datei beinhaltet nur Patches und eben eine neue Installationsanwendung, die mit Windows 64-bit kompatibel ist.

  2. Avatar von Peter Peter
    Peter Peter

    Kann man das Game auch kompleet Kostenlos downloaden wenn man es nicht hat oder nur patchen?

  3. Hallo, ich habe ein kleines Problem. Und zwar kommt nach dem Starten die Fehlermeldung:
    Invalid argument: -voodoo2
    -driver= Choose thrash video driver
    -nomovies Skip the opening movie

    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Danke

  4. Avatar von Siegfried
    Siegfried

    ich habe Anfang September 2016 auf Win 10 umgestellt und dann mit dem neuen Installer gearbeitet. Alles läuft rund und ohne Fehler.
    Grüße Siegfried

  5. VEG wird bald noch weitere Versionen veröffentlichen, aber ich denke man muss ab jetzt nicht jedes kleine Update in den Installer integrieren. Ich warte jetzt erst mal ein paar Versionen ab, sodass sich irgendwann ein großes Update lohnt. Ich will dich ja nicht zu sehr in deiner Freizeit berauben, Malte! 😉

    Also statt 1.6.2, 1.6.3 usw. überspringen wir einfach mal bis 1.7.0 oder was noch kommt. Die aktuelle Version 1.6.1 läuft ja erst einmal als Basis ganz passabel.

    Danke für die Aktualisierung!

    Grüße
    Penumbra

  6. Hi Malte! Hier die neue Version 1.6.1 mit weiteren Verbesserungen 🙂
    http://www116.zippyshare.com/v/DIJYBPb9/file.html

  7. Nabend, Danke fürs Teilen! Werde das hinzufügen 🙂

  8. Avatar von Penumbra
    Penumbra

    Hier der neuste „Modern Patch“ noch mal für dich, Malte!
    Einfach im Installer ersetzen. Habe gesehen, dass der Installer auch irgendwelche alten Registry-Einträge hinzufügt. Das ist mit dem neuen Patch nicht mehr zu empfehlen. Am besten wirklich nur die Dateien von CD kopieren und dann den Patch drüber.

    http://www109.zippyshare.com/v/G0CTpAzQ/file.html

    Grüße
    Penumbra

  9. Ups, das ist natürlich etwas peinlich, hab’s aber geändert 😀

  10. Avatar von Penumbra
    Penumbra

    Vielen Dank, Malte!
    Nur als kleine Anmerkung: Der „Modern Patch“ ist nicht der von „rejzor“, sondern der von „VEG“. Dieser ist noch besser.

    Grüße
    Penumbra

  11. Danke für deine Mühe! Ich hab den Patch in den Installer integriert!

  12. Avatar von Penumbra
    Penumbra

    Ach ja, und bitte nur diese Dateien nach der Installation drüberbügeln. Keine sonstigen .sdb-Kompatibilitätspatches o.ä die normalerweise immer nötig waren. Die exe wurde bereits komplett neu für moderne Systeme compiliert.

  13. Avatar von Penumbra
    Penumbra

    So, der NFS3 „Modern Patch“ ist nun ziemlich final. Ich denke so langsam könnte man den in den Installer integrieren. Habe außerdem die Videodateien eingefügt, denn die waren in der deutschen Version seltsamerweise nicht vorhanden. Der Ersteller dieses tollen Patches ist natürlich VEG. Bei ihm müsst ihr euch bedanken. Ich habe nur alles ins Bundle integriert und voreingestellt.

    http://www83.zippyshare.com/v/RPQ2c917/file.html

  14. Wer hat das denn bitte downgevoted? 😀

    Danke für die Info! Okay, das machen wir so, kommt mir ganz gelegen, da ich zurzeit ohnehin einfach zu beschäftigt bin und hierfür keine zeitl. Ressourcen mehr zur Verfügung hab, leider …

    Bis dahin viele Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.