Need for Speed III: Hot Pursuit

Entwickler: Electronic Arts
Publisher: Electronic Arts
Release: 30. September 1998
Plattform: PC, PlayStation
Genre: Rennspiel
2. Genre: -
Grafik-API: 3dfx, DirectX 5.0
Engine: -

Mehr Downloads




Neueste Kommentare


Malte debattierte zu TOCA 2 – Touring Cars: ...
am 09. 08 2021
DoktorTrask kommentierte TOCA 2 – Touring Cars: ...
am 09. 08 2021
Dominik nuschelte zu Age of Empires III: ...
am 09. 11 2020
GodLike kommentierte Need for Speed III: Patch / ...
am 15. 10 2020
Snake posaunte zu Need for Speed III: Patch / ...
am 02. 10 2020
JPGAMES kommentierte Als die Rennspiele ...
am 23. 07 2020
Ringkrieger erörterte zu LEGO Rock Raiders: Patch for ...
am 21. 07 2020
Penumbra erörterte zu The Nomad Soul: Deutsch Patch ...
am 13. 07 2020
Dominik plauderte zu Formula Retro Racing – Wer ...
am 13. 07 2020

Installer, Setup, Patch for Need for Speed III: Hot Pursuit on Windows 7, Windows 8.1 and Windows 10. Our application allows you to install this game on your computer and contains patched game files 😃 Just download the following, executable file and follow the instructions 👻

Need for Speed III: Installer
Patches « Downloads

AttributeValue
Version
Veröffentlichungsdatum19-02-2012
heruntergeladen4444 mal
Größe20.37 MB
Dateitypexe
Patch für Windows XP, Vista und Windows 7 64-Bit. So könnt Ihr Need For Speed 3 auf einem 64-Bit-System installieren!

Our software uses patched files from the new Need for Speed III: Modern Patch made by „VEG“! Please remind to thank him for his big contribution to make this game playable on your system. 🙂

Hotfix für ein installiertes Need For Speeds 3 für Version 1.06 oder geringer.


The “Need for Speed III Installer 2012″ does not contain a copy of the game or any significant game file. Need for Speed & the ‘N’ logo are trademarks or registered trademarks of Electronic Arts Inc. in the U.S. and/or other countries. All rights reserved.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.1/5 (47)
Need for Speed III: Patch / Installer for Windows 7, 8.1, 10 (x64), 4.1 out of 5 based on 47 ratings

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht von Malte am 18. Februar 2012.
Malte ist Gründer von REPLAYING.de und scheint häufig verschwunden zu sein. Auch wenn's von ihm mal ein paar Monate nichts zu lesen gibt, kümmert er sich doch immer pflichtbewusst um die Instandhaltung der Webseite, oder erweitert sie um unnütze Features. Er hat 250 Artikel geschrieben.

Artikel aus Downloads. Der Artikel wurde 95.973 mal geklickt.

Spiele:





Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben

Es gibt 155 Kommentare zu Need for Speed III: Patch / Installer for Windows 7, 8.1, 10 (x64).

  • Penumbra sagte am 07.03.2016 um 17:13:15

      Hier mal die aktuelle Version des Modern Patches:
      http://veg.by/files/nfs3/nfs3_modern_patch_beta.7z

      In der Datei nfs3.ini nur noch die Sprache auf german einstellen und wer den Nebeleffekt nicht mag, der kann ihn ebenfalls in der entsprechenden Datei deaktivieren.

      Ich würde vorschlagen, dass wir noch warten, bis die Arbeiten an dem Patch abgeschlossen sind, bevor wir ihn in den Installer integrieren. Aber hier könnt ihr den Patch schon mal testen!

      VN:F [1.9.22_1171]
      1 | 1

  • Penumbra sagte am 14.01.2016 um 21:30:12

      Hi Halte!
      Danke schon mal für diese Option. Ich wäre schon dafür, dass wir den Modern Patch irgendwann integrieren, aber lass uns erst noch etwas abwarten. Erstmal ist die neue Version noch in der Beta und wird wohl erst bald offiziell freigegeben. Die funktioniert zwar jetzt schon astrein, aber ich würde trotzdem noch warten, bis sie final ist und den nötigen Feinschliff bekommen hat. Und selbst danach werden bestimmt noch weitere Versionen folgen. Darum lohnt sich eine Integrierung erst richtig ganz am Ende. wir behalten das auf jeden Fall für Später im Auge!

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • Malte sagte am 13.01.2016 um 22:09:43

      Hey, okay, ich hab im neuen Installer eine Option schonmal eingebaut, die gepatchten Dateien nicht länger zu übernehmen, sodass quasi „Stock“ installiert wird. Sollen wir den Modern Patch nun integrieren oder was schlägst du vor?

      VN:F [1.9.22_1171]
      1 | 0

  • Penumbra sagte am 04.01.2016 um 18:24:22

      Ich habe den Modern Patch getestet und er ist bereits jetzt schon stabil. Er läuft wunderbar und da die exe komplett neu für moderne Systeme kompiliert wurde, ist auch keine .sdb nötig oder sonstige Kompatibilitätseinstellungen. Er gerät nicht direkt in Konflikt (das Spiel läuft), aber er setzt eben voraus, dass die Spieldaten im Originalzustand vorliegen, da hier auf dlls zugegriffen wird, die bereits von dir „gepatcht“ wurden und die vom Modern Patch unberührt blieben. Da sind auch deine beiden exe’s – eine für 3Dfx und die andere für D3D (soweit ich mich erinnere), welche nun nicht mehr verwendet werden sollten, da der Modern Patch die richtige Spiel-exe überschreibt. Und damit funktionieren deine beiden exe’s auch nicht mehr, da beide Patches eben auf die Originaldateien abgestimmt wurden. Man könnte den Modern Patch integrieren, aber ich würde noch auf die nächste finale Version warten. Auf jeden Fall aber wäre es dann von Vorteil, all unsere Modifikationen rauszunehmen. Die waren ja wirklich jahrelang sehr hilfreich, aber der Modern Patch ist jetzt die bessere Alternative.

      Grüße
      Penumbra

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • Malte sagte am 04.01.2016 um 16:05:49

      Hi, sorry für die später Rückmeldung und Danke für den Verweis. Das sieht sehr interessant aus. Die Frage ist eben, ob die Dateien aktuell in Konflikt mit dem Modern Patch geraten oder nicht. Wenn man jegliche Spieldateien mit dem Modern Patch überschreibt, sollte es doch eigentlich keine Probleme geben, oder? Eine Integration hielte ich schon für sehr sinnvoll, sofern die Entwicklung auf einem gewissen, stabilen „Standard“ ist.

      Jedenfalls ein tolles Projekt.

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • Penumbra sagte am 13.12.2015 um 22:37:01

      Die Sache ist, dass der Modern Patch die beste Lösung ist. Hier wurde die exe komplett neu programmiert und alle Funktionen integriert. Es müssen keine Registry-Einträge installiert werden und es gibt nur eine exe für alle Modi. Es wird alles von d3d8 bis nGlide unterstützt und die dlls wurden sogar auch umgeschrieben.
      Es ist nicht nötig, dass wir uns nur unnötig die Arbeit machen. Der Modern Patch macht bereits alles bestens und man muss auch keine CD mehr einlegen.

      Darum wäre es besser, wenn der Installer die Dateien so installiert wie sie auf der CD sind ohne weitere Zusatzänderungen, damit der Modern Patch nicht in Konflikt gerät.

      http://veg.by/files/nfs3/outbin.7z

      Hier muss man nur noch in der Config die Sprache auf „german“ umstellen. Nebel und andere neue Features lassen sich auch deaktivieren (falls man den Original-look bevorzugt).

      Was meinst du?

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • Penumbra sagte am 13.12.2015 um 21:06:48

      Hi Malte,

      bin gerade wieder dabei, alte Spiele so gut es geht ans Laufen zu bringen und nun bei NFS III angelangt. Da gibt es ja jetzt diesen tollen Modern Patch, der echt super funktioniert. Leider vermischen sich die Dateien mit den von uns bereits „gepatchten“ und das führt zu Konflikten, weshalb ich vorschlage, alles Modifikationen aus diesem Installer wieder zu entfernen, so dass dieser Installer wirklich nur das Originalspiel installiert und man anschließend den Modern Patch drüberinstallieren kann.

      Den Modern Patch in den Installer zu integrieren, halte ich aktuell für keine Lösung, da wir erstens die Zustimmung des Autors VEG bräuchten, und zum anderen wird der Patch gerade laufend weiterentwickelt, sodass sich eine Implementierung nicht lohnt. Auch nGlide würde ich aus dem Installer entfernen, da sich jeder die aktuellste Version von der Herstellerseite laden sollte. Auch die .sdb ist veraltet und muss an den Modern Patch angepasst werden. Also könntest du für NFS III bitte einen Installer machen, der wirklich nur das Originalspiel installiert? Das wäre aktuell doch besser, da der Modern Patch die bessere Alternative ist, die Dateien zu patchen. Grüße Martin

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • Malte sagte am 13.12.2015 um 17:58:32

      Hey, das sollte deutlich schneller gehen. Ist die CD denn irgendwie verkratzt oder abgenutzt? Funktioniert das Spiel denn zumindest?

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • Mil-Agro sagte am 13.12.2015 um 14:14:31

      Ist es normal das die Installation mehr als 2 Stunden dauert? Hab Windows 10 Pro 64 Bit.

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • Malte sagte am 29.11.2015 um 15:43:51

      Dass die Ruckler gleichermaßen in allen Modi, also D3D, 3dfx sowie Software – wobei dieser Modus ja ohnehin öfter ruckelt – wundert mich sehr.

      Was passiert denn, wenn du das Spiel über die NFS3.exe mit dem Parameter -d3d oder -voodoo2 startest, wie im vorherigen Kommentar beschrieben?

      Hast du Windows 8.1 oder Windows 10?

      Alternativ würde ich dgVoodoo vorschlagen. Dort gibt es auch einen Direct3D-Emulator für eine GeForce 4 Ti beispielsweise – probiere das mal aus.

      http://dege.freeweb.hu/dgVoodoo2.html

      Diesen werde ich auch zukünftig in die Installer integrieren.

      Gruß

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • Dirathern sagte am 25.11.2015 um 22:36:36

      Danke für die Antwort.
      Ich habe es schon mit beiden Verknüpfungen (3dfx und D3D9) sowie mit und ohne nGlide versucht, überall das gleiche Ergebnis. Manchmal gibt es ganz kurze Ruckler in denen das Spiel die richtige Geschwindigkeit hat…

      Auch die Hotfixes hab ich schon ausprobiert…

      Hab echt keine Ahnung woran es noch liegen könnte

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • Malte sagte am 25.11.2015 um 18:58:00

      Hallo, das könnte daran liegen, dass das Spiel im Software-Modus ausgeführt wird.

      Hast du es mal mit 3DFX ausprobiert? Hierzu einfach das Programm nGlide herunterladen:

      http://www.zeus-software.com/downloads/nglide

      Es könnte auch sein, dass es im Installer integriert ist, ich bin mir gerade nicht sicher. 😀

      Danach eine Verknüpfung von der NFS3.exe verstellen und an den Pfad -voodoo im Eigenschaften-Fenster (Rechte Maustaste auf die Verknüpfung und im Dropdown-Menü dann auf Eigenschaften klicken) dranhängen.

      Gruß

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • Dirathern sagte am 25.11.2015 um 16:13:48

      Nach langem hin und her habe ich das Spiel nun so weit, dass es läuft, einziges Problem: egal mit welchen Kompatibilitätseinstellungen und Grafikeinstellungen läuft das Spiel nur in Zeitlupe, liegt wohl daran, dass die CPU Auslastung bei 100% liegt, aber auch nur wenn man fahren will, im Menü ist alles bestens.

      -frisches Win10 64Bit (auf Win8 tat sich gar nichts)
      -Intel Core i5-4210H CPU @ 2.90GHz
      -8GB RAM
      -Intel HD Graphics 4600 und NVIDIA GeForce 840M

      vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen?

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • KnusperkoPP sagte am 14.08.2015 um 09:38:50

      Hallo, Bei der NFS2 Variante hatte alles geklappt, leider habe ich aber bei NFS3 das Problem, dass ich die 3dfx Verknüpfung starte und nach dem sich toll bewegenden 3dfx-Logo habe ich nur noch schwarzen Bildschirm :/ raustaben ist unmöglich – hilft nur noch neustart…. Ich würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte 🙂 MFG

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • sagte am 17.05.2015 um 20:31:29

      Thanks so much for this! I installed it without any problems and can run the game just fine, but whenever I try to start a race it crashes after the loading screen. This happens in both 3dfx and D3D.

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0