Road Rash

Entwickler: Electronic Arts
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 1996
Plattform: PC
Genre: Rennspiel
2. Genre: Motorrad-Action
Grafik-API: DirectDraw
Engine: -

Mehr Downloads




Neueste Kommentare


Dominik plauderte zu Age of Empires III: ...
am 09. 11 2020
GodLike erörterte zu Need for Speed III: Patch / ...
am 15. 10 2020
Snake analysierte Need for Speed III: Patch / ...
am 02. 10 2020
JPGAMES untersuchte Als die Rennspiele ...
am 23. 07 2020
Penumbra erörterte zu The Nomad Soul: Deutsch Patch ...
am 13. 07 2020
Dominik kommentierte Formula Retro Racing – Wer ...
am 13. 07 2020
Dominik schwätzte zu Unreal Tournament – muss ...
am 14. 06 2020
DoktorTrask posaunte zu Autobahn Raser III: Die ...
am 13. 06 2020

Online: 3 Gäste, 27 Bots

Farbpatch, Colour Fix für Road Rash unter Windows Vista und Windows 7. Die Anleitung zum Ausführen under Windows x64 findet Ihr hier.

Road Rash Farbbug-Fix
Patches « Downloads

AttributeValue
Version1.0
Veröffentlichungsdatum04-04-2011
heruntergeladen1556 mal
Größe30.11 kB
Dateitypzip
Patch für die falsch dargestellten Farben unter Windows Vista | 7 bei Road Rash. Weitere Anweisungen erhaltet Ihr beim Ausführen der .bat (Batch) Datei

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.3/5 (3)
Road Rash: Patch für Farbbugs, Farbfehler, 4.3 out of 5 based on 3 ratings

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht von Malte am 4. April 2011.
Malte ist Gründer von REPLAYING.de und scheint häufig verschwunden zu sein. Auch wenn's von ihm mal ein paar Monate nichts zu lesen gibt, kümmert er sich doch immer pflichtbewusst um die Instandhaltung der Webseite, oder erweitert sie um unnütze Features. Er hat 250 Artikel geschrieben.

Artikel aus Downloads. Der Artikel wurde 8.008 mal geklickt.

Spiele:





Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben

Es gibt 6 Kommentare zu Road Rash: Patch für Farbbugs, Farbfehler.

  • Malte sagte am 12.02.2013 um 09:47:04

      Hi, eig. macht der Patch nichts anderes. 😀 Trotzdem Danke für den Hinweis, vllt. hilft’s ja noch jmd. anders.

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • paladin sagte am 11.02.2013 um 22:21:36

      Eine bessere Lösung ist eine Batch Datei zu erstellen (txt Datei erstellen und anschließend die Endung .txt in .bat ändern) mit dem Inhalt:

      taskkill /F /IM explorer.exe
      ROADRASH.exe
      start explorer.exe

      VN:F [1.9.22_1171]
      1 | 0

  • paladin sagte am 11.02.2013 um 22:05:23

      Der Patch bringt bei mir unter Windows 7 immer die Explorer.exe zum Absturz. 🙁

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 1

  • Lunafantasy sagte am 12.01.2012 um 04:14:59

      Funktioniert super, vielen Dank. Leider beendet sich das Spiel automatisch wenn ich versuche einen gespeicherten Spielstand zu laden, aber wenigstens ist es spielbar.

      VN:F [1.9.22_1171]
      0 | 1