Warthogs: Harry Potter Parodie auf Basis von SCUMM

… oder auch das erste gute Harry Potter Videospiel nach der Stein der Weisen. Der dumme Protagonist Larry Lotter vertreibt sich die Zeit lieber mit Biertrinken, obwohl schwierige Prüfungen auf seinem Stundenplan stehen. Durch einen Zeitreise-Zauber bekommt er allerdings die Möglichkeit, seinen vergeudeten Tag erneut zu erleben und sich so auf die anstehenden Prüfungen vorzubereiten – oder die Prüfungen auf ihn. Altbekannte Charaktere wie Rob Greasly, Calliope DeRanger, Drape oder Professor Mumblemore unterstützen Larry hierbei oder stellen sich ihm in den Weg.

Alle Freunde von Harry Potter und fanatiker der SCUMM-Oberfläche sollten sich diesen Leckerbissen zu Gemüte führen. Bei uns in der Download-Datenbank ab heute vorhanden.

Informationsquelle: pixellevel.de

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (4)

Kommentare

Eine Antwort zu „Warthogs: Harry Potter Parodie auf Basis von SCUMM“

  1. Hm, ich habe ein Buch (Barry Trotter) in meinem Regal stehen das diesem Spiel ähnelt. Ob sie sich dieses Buch zum Vorbild genommen hatten.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.