Gruppe und Forum zu Retro-Spielen

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: 1
Autor Thema:Der Wut und Nervthread
DoktorTrask
Spiele-Fetischist8,230 rP

Der Wut und Nervthread
am 25. March 2018, 15:50

Hier kann alles rein was euch nervt oder sauer macht.

Was mir mittlerweile Wut bringt ist die Tatsache das egal wo man einkauft, von im Durchschnitt 10 Einkäufen muss man bei 6 die Rechnung beanstanden weil Ware falsch oder doppelt abgerechnet wurde, manchmal macht das nur einige Cent aus und manchmal auch gleich 10, 20 oder mehr Euro die falsch berechnet wurden

Padrino
Routinier170 rP

Der Wut und Nervthread
am 25. March 2018, 15:58

bei mir werden häufig mal die rabatte „vergessen“. ob da schulung oder versehen hintersteckt weiss ich allerdings auch nicht 😉

DoktorTrask
Spiele-Fetischist8,230 rP

Der Wut und Nervthread
am 25. March 2018, 16:12

Zitat von Padrino am 25. March 2018, 15:58
bei mir werden häufig mal die rabatte „vergessen“. ob da schulung oder versehen hintersteckt weiss ich allerdings auch nicht 😉

Kann schon Absicht hinter sein, wenn ich da an meine Zeit bei Allkauf (heißt heute Real) denke, dort habe ich in der Elektroabteilung gearbeitet, was da betrogen wurde ging auf keine Kuhhaut mehr, bin daher damals auch schnell da weg, konnte ich nicht mit meinen Gewissen vereinbaren. Beispiel 1: PC kommt zurück, geht nicht, soll reapiert werden, gar nicht erst reingeguckt, einfach Sticker drauf er sei wieder in Ordnung, der ahnungslose Kunde (gerne als DAK bezeichnet) kommt wieder und mault er ginge immer noch nicht (wie auch), Schuld den Kunden zugesprochen der es auch noch glaubt und zweimal für die Reparatur abkassiert. Beispiel 2: Grafikkarte ausgebaut und durch eine billigere ersetzt, teure ausgebaute Karte einzeln verkauft. so lief das damals. Ist jetzt aber in meinen Fall auch 20 Jahre her.

Seiten: 1

Die Seite wurde geladen in: 0.024 Sekunden.