Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: Erster << 6 7 8 9
Autor Thema:Einfallsreiche Shooter


Penumbra
Replayer2,513 rP

Beiträge: 92
Einfallsreiche Shooter
am 02. February 2016, 17:39

- Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth
- No One Lives Forever
- Portal
- BioShock
- Stalker
- Metro



Malte
Administrator

Beiträge: 429
Einfallsreiche Shooter
am 02. February 2016, 20:07

Ohja, die Liste würde ich 1:1 so unterstreichen. Alles gezockt, alles kann definitiv als einfallsreich oder individuell bezeichnet werden.

Don't feed the troll



Retro309
Tupel-Ass1,390 rP

Beiträge: 77
Einfallsreiche Shooter
am 02. February 2016, 22:01

Kleiner Nachtrag zu Portal: http://www.pcgamer.com/the-games-that-made-portal-2/

Tag: the Power of Paint fand ich "damals" nicht nur sehr spaßig, sondern wie eig. alle Spiele von DigiPen sehr kreativ.



Retro309
Tupel-Ass1,390 rP

Beiträge: 77
Einfallsreiche Shooter
am 03. June 2016, 18:19

Enemy Territory: Quake Wars
Battlefield ähnlicher Team-Shooter im Quake II Universum. Das besondere hierbei sind die Missionen, die sich von Karte zu Karte und von Klasse zu Klasse unterscheiden. Etwa Brücken reparieren um Fahrzeugen den Zugang zum Areal zu verschaffen. Und ähnlich wie bei BF Bad Company 2 rückt man auf der Karte immer weiter vor/zurück.
Das Spiel läuft unter Win, Mac und Linux und online gibt’s noch immer Spieler die die Fahne hochhalten.

Armed and Dangerous
Selbst gespielt habe ich es (noch) nicht. Es soll aber schnell schrecklich monoton werden, da man sich nur durch Schlauchlevels ballert. Aber Humor (von den Machern von Giants: Citizen Kabuto), Charaktere und vor allem Waffen bleiben im Gedächtnis.

Landhai

Bohrer

Seiten: Erster << 6 7 8 9


Die Seite wurde geladen in: 0.058 Sekunden.