Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: 1
Autor Thema:Hörspiele & Hörbücher


DoktorTrask
Spiele-Fetischist8,140 rP

Beiträge: 758
Hörspiele & Hörbücher
am 30. August 2014, 18:30

Diverse Hörspiele habe ich die letzten Tage gehört.

Sand:
Zwei Planetentechniker erleben auf einem Wüstenplaneten den blanken Horror.

Dead Pulse:
Während des Feierabendverkehrs bricht über eine US-Großstadt plötzlich die Apokalypse aus, einige wenige Menschen retten sich in einem Bunker und wollen die Situation aussitzen doch es gibt für niemanden eine Rettung.

Mole und Mole 2:
England Anfang des 19 Jahrhunderts, es beginnt in kleinen Vororten, Menschen und Tiere verschwinden spurlos und überall tauchen merkwürdige Erdhügel auf, schon bald wird klar das den Menschen Gefahr aus der Tiefe der Erde droht.

Zombies in der Silvesternacht:
Eine Gruppe Jugendlicher dringt in einem alten verlassenen Krankenhaus ein um dort ein wenig Spaß zu haben, schon bald stoßen sie auf die Folgen grauenvoller Militärexperimente.



Dominik
Moderator

Beiträge: 289
Hörspiele & Hörbücher
am 03. July 2022, 15:05

Den alten Thread kommentiere ich doch gerne.
Ich höre gerne über Spotify diverse Podcasts vor allen Nerdwelten kann ich nur empfehlen. Wenn ich gerade beim Putzen im Haushalt bin läuft auch ab und zu die drei Fragezeichen.

Seiten: 1


Die Seite wurde geladen in: 0.034 Sekunden.