Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: 1 2
Autor Thema:Käptn Coco - Flucht von Pepaja


grinseengel
Tripel-Ass990 rP

Beiträge: 98
Käptn Coco - Flucht von Pepaja
am 26. May 2021, 22:40

Das ist mir auch noch nicht aufgefallen:) 🙂 🙂 🙂

Hallo Community,

Käpt’n Coco kann jetzt seine Flucht von Pepaja antreten. Es steht eine Vorabversion 0.9.0 zum Download bereit.

Download: Coco Version 0.9.0

Spielumfang:

- Drei Spielwelten
- Insgesamt 24 Level
- Intro und Extro

Gameplay:

Käpt’n Coco hat im Spiel nur die Möglichkeit zu springen. Er kann dabei zwischen einem einfachen oder einem Doppelsprung wählen. Der Sprung ist aufgeladen. Somit kann der Doppelsprung zeitlich versetzt nach dem ersten Sprung erfolgen. Im Level kann jederzeit neu begonnen werden. Der aktuell erfolgreich absolvierte Level wird jeweils gespeichert.



grinseengel
Tripel-Ass990 rP

Beiträge: 98
Käptn Coco - Flucht von Pepaja
am 31. May 2021, 23:20

Hallo,

ich habe heute noch ein paar Dinge, die mir zurückgemeldet wurden, eingebaut.

- Fehler bezüglich der Anwahl der Buttons ist behoben
- Im ersten Level habe ich eine kleine Beschreibung für die Sprungmöglichkeiten eingebaut. Sozusagen ein MiniMini-Tutorial.
- Im oberen Bildschirmbereich wird jetzt ein Balken eingeblendet, der mit zunehmendem Level länger wird. Damit kann sich der Spieler dann
orientieren wie viele Level noch vor ihm sind.
- Den Startbildschirm habe ich etwas verändert
- Ein paar „Hängenbleiber“ habe ich noch beseitigt

Download: http://www.pchobbyspieleschmiede.de/coco/fvp_1.0.0.zip

Image

Image

Damit ist jetzt mein Coco-Spiel fertig. Ich hatte viel Spaß bei der Erstellung und habe wieder eine Menge dazugelernt. Ich hoffe das euch das kleine Spiel gefällt und der eine oder andere es dann auch mal spielt. Rückmeldungen über Fehler etc. werde ich natürlich nachgehen und diese dann einarbeiten. Am Gameplay und dem Spielumfang werde ich aber nichts mehr ändern.

Seiten: 1 2


Die Seite wurde geladen in: 0.026 Sekunden.