Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: 1 2 3
Autor Thema:Lest ihr Bücher ?


Dominik
Moderator

Beiträge: 288
Lest ihr Bücher ?
am 25. July 2021, 18:19

Während dieser Woche gelesen. Wer Fan von Vikings oder der Geschichte von Wikingern und Angelsachsen ist dem kann ich dieses Buch nur empfehlen. Flüssiger Lesefluss und ausreichend Abwechslung auch wenn teilweise einige Sachen leicht vorher zu sehen sind.



Dominik
Moderator

Beiträge: 288
Lest ihr Bücher ?
am 27. July 2021, 15:59

Heute morgen im Briefkasten gelandet bin gespannt.



Dominik
Moderator

Beiträge: 288
Lest ihr Bücher ?
am 12. September 2021, 21:14

Image

Momentan am Lesen ein richtiger Wälzer mit tollen Charakteren und Orten ich liebe Geschichten im Mittelalter 😀



Dominik
Moderator

Beiträge: 288
Lest ihr Bücher ?
am 17. September 2021, 00:09

Mal eine Frage an die Community. Kauft Ihr gebrauchte Bücher oder Comics und falls ja wo?



Dominik
Moderator

Beiträge: 288
Lest ihr Bücher ?
am 06. November 2021, 10:17

Image

Gestern im Briefkasten gelandet. Klassische Reihe aus der Kindheit bin interessiert wie die neue Geschichte so ist 🙂



Dominik
Moderator

Beiträge: 288
Lest ihr Bücher ?
am 28. December 2021, 21:32

Image
Neu angefangen. Ich hatte bereits vor vielen Jahren die Zwerge und Albae Reihe gelesen. Das neue Abenteuer ist nach meinen derzeitigen Stand nichts ungewöhnlich neues unterhält mich aber trotzdem. Die Bewertungen für den erst kürzlich erschienen zweiten Teil sind aber nicht so possitiv....



Dominik
Moderator

Beiträge: 288
Lest ihr Bücher ?
am 01. February 2022, 15:08

Trotz teils sehr vieler negativer Kritik hab ich mir mal den zweiten Teil gekauft. Ich persönlich finde die Geschichte ganz unterhaltsam muss aber sagen das dieser Band es nicht mit den ersten Zwergen Büchern aufnehmen kann. Ich glaube das ist halt bei jeder Triologie so....
Image

Dieses Buch wird dann wohl das nächste sein. Ray Dalio ist Selfmade Milliardär und hat schon ein paar Bücher veröffentlicht. Ich fand es in der Vergangenheit interessant zu lesen wie er seine Firma aufgebaut hat und diese leitet. Das Prinzip seiner Meritokratie ist schon was ganz neues. Man kann von diesem Mann halten was man will aber er ist definitiv kein Schwätzer auch wenn er in der Vergangenheit mit einigen seiner Wirtschaftsprognosen daneben lag. Ich glaube es kann nicht schaden wenn man sich für Geschichte interessiert sich dieses Buch ein mal durch zu lesen.

Image



Dominik
Moderator

Beiträge: 288
Lest ihr Bücher ?
am 22. February 2022, 11:52

Image

War in meiner Kindheit eine Inspiration. Ich find dieses Wunderwesen immer wieder lustig xD

Image

Total Crazy der Typ. Ein Freak voll und durch aber interessant seinen Weg zu lesen.



Dominik
Moderator

Beiträge: 288
Lest ihr Bücher ?
am 17. April 2022, 12:24

Image

Für all jene die sich mehr mit den Datenkraken befassen möchten. Der Autor bietet einen interessanten Einblick und hat mich bestätigt das ich wohl noch eine ganze Weile warten werde bis ich im Smart Home Zeitalter angekommen bin xD

Image

Bin ich aktuell am Lesen. Das Buch war ein Spontankauf ich finde es bist jetzt ganz ok 😀

Seiten: 1 2 3


Die Seite wurde geladen in: 0.082 Sekunden.