Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: 1
Autor Thema:Mein Abschied von Replaying.de

Dominik
Moderator

Mein Abschied von Replaying.de
am 28. August 2023, 18:52

Hallo liebe Community von Replaying.

Mit diesem Post gebe ich nach stolzen 13 Jahren meinen Abschied von dieser Seite bekannt. Ich weiß noch ganz genau wie ich vor über einem Jahrzehnt auf einen Beitrag eines Mr.Blade *hust* im damaligen Motherboard Forum aufmerksam wurde. Dieser präsentierte einen kleinen Blog auf welchen er Installer zu alten Klassikern zum Download anbot. Ich hatte trotz des großen Altersunterschied richtig Lust ein paar kleine Artikel für diesen Blog, aus dem später diese Seite wurde, zu schreiben. Mittlerweile ist das schon so lange her und ich hatte auf die Berichterstattung über kleine Indie Devs umgeschwenkt. Zwischenzeitlich hatten wir auf dieser Seite sehr viele Besucher und aktive Gäste. Doch mittlerweile habe ich nicht mehr das Interesse und Zeit weiter für die Seite aktiv an Artikeln zu arbeiten. Verpflichtungen und andere Aktivitäten lassen mir neben meiner Arbeit immer weniger Zeit Recherche für Berichte zu betreiben und diese in Artikel zu verfassen. Auch das Thema Gaming ist bei mir in den letzten Jahren immer mehr in den Hintergrund gerückt. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht vor allem über Indie Studios und Produktionen zu schreiben. Ich habe eine Menge Entwickler kennen lernen dürfen und Einblicke in der Herstellung von Computerspielen im Indie Bereich erhalten können.
Ich wünsche dem restlichen Replaying Team und auch unseren Admin sowie allen Besuchern dieser Seite noch viel Erfolg für die Zukunft. Als passiver Leser werde ich dieser Seite weiterhin Treu erhalten bleiben!

Gruß,
Dominik

Seiten: 1

Die Seite wurde geladen in: 0.018 Sekunden.