Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: Erster << 13 14 15 16 17 18 19 >> Letzter
Autor Thema:Welches Game zockt ihr zurzeit?


Retro309
Tupel-Ass1,390 rP

Beiträge: 77
Welches Game zockt ihr zurzeit?
am 14. May 2016, 20:22

Heute mal Lust auf ein jutes altes RTS gehabt, mir fielen dann Ground Control 2, C&C Alarmstufe Rot 2 und C&C Generäle in die Hände und habe mich schlussendlich dann doch für Generäle entschieden…

War ne ganz schöne Tortur es ans Laufen zu bringen. Nun kann ich's zumindest starten, nur explodieren mir meine (wenigen) Gebäude/Einheiten nach kurzer Zeit und ich habe verloren! Wie es mit der Kampange aussieht weiß ich noch nicht. :wall:



User 205
Spiele-Fetischist4,835 rP

Beiträge: 381
Welches Game zockt ihr zurzeit?
am 25. May 2016, 22:08

Ich habe vor kurzem (in anderen Worten: gestern) Deus Ex durchgespielt. Hab mich am Schluss für das...

Spoiler

...Heliosende entschieden. Ein neues dunkles Zeitalter klingt schon ein bisschen uncool und die Illuminaten waren mir unsympatisch. Deus Ex hat sind unglaublich gut gespielt und es waren vom Leveldesign überraschen fordernd aber nicht so schwer das ich keine Ahnung wo es weiter geht. War jetzt seit längerem ein Spiel was ich nahezu ohne Komplettlösung gelöst habe (hab für einen Bug mal eine Lösung gebraucht)
Am Schluss war ich übrigens ein sehr mächtiger Sniper mit Flammenwerfer, sollte mal jemand zu nahe kommen, und JC hatte bei mir auch immer mehrere nichttödliche Waffen dabei um auch ein bisschen schleichen. Außerdem habe ich gerne das chinesische Cyberschwert benutzt, was gnadenlos overpowered ist. Außerdem hatte mein Charakter eine Affinität fürs Hacken und Schlösser aufknacken, Schwimmen konnte er auch gut (was ich nur aus Not einmal geskillt habe, weil ich in Hong Kong in einer Höhle ohne Atemgerät eingeschlossen war)
Ein Moment der mir im Gedächtnis geblieben ist: Ich suche das Badezimmer im Hauptquartier der Illuminaten ab, finde aber nicht viel. Einmal schlage ich random mit dem Cyberschwert auf den Spiegel, der natürlich zerbricht wie sich das für einen Spiegel gehört. Dahinter verbirgt sich Everetts menschliche Denkmaschine und Urgründer der Illuminaten im Kälteschlaf 😀

It´s not easy thing to see a keeper, espacially who does not want to be seen.



Retro309
Tupel-Ass1,390 rP

Beiträge: 77
Welches Game zockt ihr zurzeit?
am 26. May 2016, 21:48

Eines meiner Lieblingsspiele. Soll ja auch möglich sein es (fast?) ohne jemanden aktiv zu töten durchzuspielen.
Den 2. Teil fand ich furchtbar und Human Revolution spricht mich null an.
Frage (und vllt. kleiner Ansporn es erneut zu spielen :P): Haben bei dir Paul, dein Piloten oder der Anführer der Terroristen überlebt? Spoiler Ende.



User 205
Spiele-Fetischist4,835 rP

Beiträge: 381
Welches Game zockt ihr zurzeit?
am 27. May 2016, 13:08

Ich glaube ohne jemand generell zu töten geht es nicht (Navarra muss sicher draufgehen) aber es geht ohne das benützen von Waffen soweit ich weiß.

Den 2ten Teil möchte ich zwar irgendwann spielen aber was ich gesehen hab schaut er gameplaymäßig nicht sehr interessant aus (ziemlich floatige Waffen und die schlechten Stealthwaffen wurden anscheinend übernommen), vielleicht zahlt es sich ja von der Story aus und ich finde die Grafik nett (ist ja von dem gleichen Team hinter Thief 3, das Spiel hatte auch immer sehr schöne Schatten und Beleuchtung)

Human Revolution und Mankind Devided interessiert mich auch herrlich wenig. Ich mag den Style der zu stark auf die Farbe gelb setzt überhaupt nicht und ich finde es enttäuschend das man sich mehr mit Transhumanismus beschäftigt als mit dem eindeutig interessanteren Verschwörungstheorien.

It´s not easy thing to see a keeper, espacially who does not want to be seen.



Retro309
Tupel-Ass1,390 rP

Beiträge: 77
Welches Game zockt ihr zurzeit?
am 28. May 2016, 14:11

Markier mal den Text aus meinem vorigen Post um die komplette Frage zu sehen. 😛



User 205
Spiele-Fetischist4,835 rP

Beiträge: 381
Welches Game zockt ihr zurzeit?
am 29. May 2016, 23:08

Spoiler:

Paul hat überlebt, da man eh nicht wirklich aus Hell´s Kitchen entkommen kann hab ich mich gleich "ergeben"
Der gute, alte Jock hat überlebt. Ich hab schon vorher in einem älterem Gamestar Video etwas von dem Undercover-Mechaniker gehört und mich dann gleich entschlossen den in die Luft zu jagen.
Wenns du den NSF Kommandanten auf Liberty Island meinst, ja den hab ich verschont. Den NSF Captain in der Untergrundstadt auch.
Ich hab anscheinend die wichtigen Personen verschont, dafür aber ihre ganzen Soldaten niedergemetzelt 😀

It´s not easy thing to see a keeper, espacially who does not want to be seen.



User 205
Spiele-Fetischist4,835 rP

Beiträge: 381
Welches Game zockt ihr zurzeit?
am 04. June 2016, 10:49

Bin grad mit Outlaws fertig geworden. Geiles Spiel bis auf das es mittlerweile echt nicht leicht ist es zum Laufen zu kriegen. Der Soundtrack ist grandios, Leveldesign ist ok gewesen, die Geschichte und die handgezeichneten Cutscenes geil, Gameplay war schnell und auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad auch fordernd.

It´s not easy thing to see a keeper, espacially who does not want to be seen.



User 205
Spiele-Fetischist4,835 rP

Beiträge: 381
Welches Game zockt ihr zurzeit?
am 04. June 2016, 22:08

Ich hab vor kurzem mit Hitman: Blood money angefangen. Das erste Level (halb normales Level halb Turtorial) fand ich nicht so gut aber das zweite Level, das auf einer Hacienda spielt, hat mich dann doch gepackt.

It´s not easy thing to see a keeper, espacially who does not want to be seen.



Retro309
Tupel-Ass1,390 rP

Beiträge: 77
Welches Game zockt ihr zurzeit?
am 07. June 2016, 22:23

Indiana Jones und der Turm von Babel gerade beendet. Gut Grafik und Technik sind natürlich veraltet, aber Atmosphäre war klasse. Gen Ende erinnerte es mich an Might and Magic VI und Stargate. 😉

Als nächstes wollte ich Septerra Core beginnen, ein recht unbekanntes RPG von '99. Es ist aus dem Westen jedoch auf JRPG gemacht. Also ähnlich wie Anachronox.
Oky, Septerra Core verschiebe ich, bis bei meinem XP das Soundproblem gelöst oder ihn aufgerüstet habe. Dann folgt jetzt Outcast (1.1). Hatte es mal in der Urfassung vor Jahren begonnen, nur kp mehr weshalb ich's nicht weit gespielt habe.

Achja, mit dem Beginn des gog Sommerverkaufs gibt's System Shock 2 für eine Weile zum kostenlosen Download, allerdings muss man sich dafür "gog Galaxy" laden...



User 205
Spiele-Fetischist4,835 rP

Beiträge: 381
Welches Game zockt ihr zurzeit?
am 10. June 2016, 16:21

Obwohl ich die Originalversion von SS2 schon habe hab ichs mir gleich runter geladen. Bei gog hat man immer die fixe Garantie das es läuft :mrgreen:

It´s not easy thing to see a keeper, espacially who does not want to be seen.



User 205
Spiele-Fetischist4,835 rP

Beiträge: 381
Welches Game zockt ihr zurzeit?
am 19. June 2016, 20:44

Mal Hitman: Blood money durchgespielt. War recht cool aber schon öfters trail und error aber es hat mir gefallen auch wenn man in der letzten Mission nicht schleichen konnte was ein bisschen schade ist. Sich auf ein Lieblingslevel zu entscheiden ist etwas schwer, aber Highlights waren auf jeden Fall das New Life Level und Hell and Heaven. Murder of the crows und das Dampfschifflevel (aka Leute über Reling werfen/stoßen Level) waren auch super. Unter W8 funktioniert das ganze nicht mehr so gut (Abstürze beim Laden und nicht abschließbare Level) und es hat mich genervt das Avira den Cheatenabler (den ich für das Abschließen unabschließbarer Level gebraucht habe) als Virus erkennt. Ich werde sicherlich noch andere Hitmanspiele spiele aber nicht allzubald...

It´s not easy thing to see a keeper, espacially who does not want to be seen.



User 205
Spiele-Fetischist4,835 rP

Beiträge: 381
Welches Game zockt ihr zurzeit?
am 19. June 2016, 20:44

Hab das Wochenende damit verbracht die Demos von DOOM und Strafe anzuzocken.

Doom: Es gab mal 2 Gründe, dass ich die Demo spielen wollte. 1. Wollte ich schauen ob mein PC solche Spiele packt damit ich weiß ob dann wahrscheinlich Dishonored 2 laufen wird (läuft zwar aber nur auf geringsten Einstellungen) und 2. wollt ich wissen ob es sich so flott und toll spielt wie jeder sagt und ja das tut es. Richtig cooles Spielgefühl leider ist die Demo wirklich kurz.

Strafe: Freue mich da wirklich auf den Release in 2017. Es spielst sich ziemlich schnell und man muss seine Waffen richtig benutzen und die Gegner gut kontern, so wird das Spiel recht anspruchsvoll und taktisch (ich hoffe aber das der Schwierigkeitsgrad im fertigen Spiel dann ein bisschen angehoben wird) Ich mag den Artstyle auch richtig, die Kapuzenmänner und die Gnome, die Gordon Freeman nachmachen, find ich mal ordnetlich witzig. Alles in allem gute Zutaten für das nächste geile Roguelike!

It´s not easy thing to see a keeper, espacially who does not want to be seen.



Retro309
Tupel-Ass1,390 rP

Beiträge: 77
Welches Game zockt ihr zurzeit?
am 20. June 2016, 19:33

Dachte beim ersten Lesen, dass du von Strife und dem ersten Doom sprachst^^. Aber dann ist mir eingefallen, dass ja ein neuer Teil erschienen ist.

Ich habe mal gerade Don Cato begonnen, dies war ein Lern“spiel“ über Luchse welches man sich in den frühen 2000er kostenlos vom Bundesministerium für Umwelt. Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit (beim letzten Wort muss ich immer schmunzeln) zuschicken konnte, oben drein gab's noch ein Poster und ich meine noch eine kleine Fibel mit der Flora und Fauna. Im Netz liest man ab und an das noch bis weit in die 2000er Exemplare bestellt werden konnten, jedoch führen jetzt alle Bestellformulare ins Leere. Ich bin aber gewillt mich mit deren Support in Verbindung zu setzen. 😉
Gehörte zwar damals noch zur Zielgruppe, besessen oder gar gespielt hatte ich's jedoch nicht, jedoch kam mir das Cover bekannt vor.

Irgendwie scheint's heut keine kostenlose Lern- und Werbespiele mehr zu geben.

Edit 25.06.: Habe gestern Abend Outcast (1.1) beendet, wirklich richtig gutes Spiel.
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten (Eine dll streikte) habe ich dann gestern noch den 1. Teil von Darksiders begonnen. Bin mal gespannt, habe nämlich gelesen es soll nicht nur Zeldaesk und God of War ähnlich sondern auch ein bisschen Soul Reaver drin sein. 😉



User 205
Spiele-Fetischist4,835 rP

Beiträge: 381
Welches Game zockt ihr zurzeit?
am 26. June 2016, 16:58

Ich habe vor kurzem angefangen Call of duty 2 im Zuge des Steamsales zu spielen und es taugt mir überraschend gut. Ich könnte es zwar nie über einen längeren Zeitraum spielen weil es so unglaublich repetitiv ist aber es bringt einem schon gehörig auf Trab. Bis jetzt habe ich nur die Russenkampagne in Stalingrad gespielt und die ist ordentlich atmosphärisch und es wird immer eine ordentliche Schlachtenstimmung erzeugt, wo Feuer von allen Seiten hallt und man mit dutzenden an Soldaten nach vorne stürmt, die alle neben einem ins Graß beißen. Das Ganze fühlt sich so an als hätte ein Soldat etwas ähnliches passieren können und das Spiel nimmt fast Antikriegsspielzüge an wenn man deutsche, verwundete Soldaten töten muss da die noch immer eine Gefahr darstellen obwohl man im Hintergrund noch immer die patriotische Schreie von seinen Genossen hat (welche sich noch dazu wiederholen 🙁 ) Highlight war bist jetzt der Sturm auf ein Gebäude in Stalingrad unter heftigem Maschinengewehrfeuer um es dann zu sprengen. Aber auch das Kriechen in den Röhren am Beginn des 2ten Levels war cool. Das Turtorial war auch überraschend gut, ich sage nur Kartoffelgranaten 😉

It´s not easy thing to see a keeper, espacially who does not want to be seen.



User 205
Spiele-Fetischist4,835 rP

Beiträge: 381
Welches Game zockt ihr zurzeit?
am 29. June 2016, 16:33

Ich hab angefangen Bioshock: Infinite zu spielen. Also was Artstyle und Inszenierung angeht eine richtig große Leistung aber gameplaymäßig unter aller Sau. Ich versteh nicht wie man nach dem großartigen Bioshock 2 es so verbocken kann. Hitmarker in Singleplayerspielen wirken ziemlich billig und das man nicht sterben kann ist einfach super unterfordernd. Und das schlimmste an den beiden man kann sie nicht einmal irgendwo deaktivieren (Vitachambers in den ersten 2 Teilen konnte man noch in den Optionen abschalten) Selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad sind die Kämpfe sehr einfach und man ist auch so nicht gezwungen die Vigors (Vigore?) einzusetzen, das alles steht ziemlich im Kontrast zu dem großartigen Bioshock 2 (was irgendwie kaum jemand gespielt hat) wo man Waffen und Plasmide geschickt vereinen musste um auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad annähernd eine Chance zu haben. Die Level sind auch nicht mehr ein offenes Arreal worin man ein paar Aufträge erfüllen muss, sondern ein gerade Linie mit ein paar Abzweigungen.
Was Bioshock: Infinite durchaus gut kann ist seine Charaktere mir schmackhaft zu machen: Elizabeth ist sehr sympatisch und Booker ist ein interessanter Charakter (Gott sei dank kein stummer Protagonist) Auch schafft es das Spiel durchaus beeindruckende Sequenzen zu Schaffen (ich denke an die Fluchtsequenz von dem Songbird)

It´s not easy thing to see a keeper, espacially who does not want to be seen.



Penumbra
Replayer2,513 rP

Beiträge: 92
Welches Game zockt ihr zurzeit?
am 03. July 2016, 16:44

THE VANISHING OF ETHAN CARTER

Dieses tolle Indie-Adventure mit der wohl besten Grafikpracht überhaupt habe ich mir schon vor 2 Jahren vorgenommen, aber jetzt erst angefangen. Eine sehr schöne Open-World und eine dichte, storybezogene Erfahgung machen aus diesem "Horrorspiel" ein richtiges kleines Meisterwerk. An jeder Ecke staunt man über diese wunderbare Grafik und Landschaft. Man wird nicht an die Hand genommen und muss alles selbst herausfinden, wie sich das in alter Manier gehört!

Image

Image

Image

Image

Image

Image



User 205
Spiele-Fetischist4,835 rP

Beiträge: 381
Welches Game zockt ihr zurzeit?
am 19. July 2016, 22:55

​Ich hab grade die erste Episode von Burial at sea (Bioshock: Infinite DLC) durchgespielt. Oh boy. Mega weirdes Ende, besonders weil bis dahin alles relativ normal war (für Bioshock: Infinite Verhältnisse) Bin mal gespannt auf den 2ten DLC, als Elizabeth spielen und schleichen klingen mal interessant.

It´s not easy thing to see a keeper, espacially who does not want to be seen.



Retro309
Tupel-Ass1,390 rP

Beiträge: 77
Welches Game zockt ihr zurzeit?
am 23. July 2016, 11:47

Obwohl ich son Bewegungslegastheniker am Gamepad bin, konnte ich Darksiders letztens beendet und habe schon ein paar Stunden in den 2. investiert. Dort habe ich zusätzlich -bedingt durch einen Bug- damit zu kämpfen, dass bei Tasteneinblendungen nur Platzhalter erscheinen. -.-

Nebenbei hatte ich probiert mittels WHDLoad Amberstar zu installieren, hat leider nicht so recht geklappt. Muss mich wohl noch mehr in das Thema einlesen.

Edit 29.07.: Gestern den 1. Teil von Thief installiert. Bislang habe ich von der Reihe nämlich nur den dritten Teil durchgespielt und den 1. nur mal begonnen.



User 205
Spiele-Fetischist4,835 rP

Beiträge: 381
Welches Game zockt ihr zurzeit?
am 06. August 2016, 11:16

Hab gestern mit Minervas Den für Bioshock 2 (ich will mal die ganze Serie fertig gespielt haben) begonnen. Was mit dem Hauptspiel gleich ist ist das der Anfang nicht besonders engaging ist. Außerdem hab ich bis jetzt nur die Waffen bekommen, die ich im Hauptspiel am wenigsten benutzt habe (obwohl die Speargun noch immer cool ist) Die neue Waffen, ein Ionenlaser, ist nicht besonders interessant da man etwas länger Dauerfeuer geben muss um einen Gegner zu killen.

It´s not easy thing to see a keeper, espacially who does not want to be seen.



Penumbra
Replayer2,513 rP

Beiträge: 92
Welches Game zockt ihr zurzeit?
am 08. August 2016, 18:02

Ein echter Bioshock-Fan! Gespielt habe ich nur Infinite und fande es als Ego-Shooter sehr gut. Die beiden Vorgänger werde ich irgendwann auch noch nachholen. Was ich nur nicht mag sind diese Fun-Elemente wie das Kämpfen mit SciFi-Waffen und sonstigen typischen "Computerspiel-Unsinn". Von der Story und der Atmo ist Bioshock aber sehr gut. An dieser Stelle empfehle ich dir SOMA.

Seiten: Erster << 13 14 15 16 17 18 19 >> Letzter


Die Seite wurde geladen in: 0.178 Sekunden.