Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.

Seiten: 1
Autor Thema:Wie viel Zeit verbringt ihr vor dem TV und PC am Tag?

Gast
Neuankömmling0 rP

Wie viel Zeit verbringt ihr vor dem TV und PC am Tag?
am 29. March 2018, 15:39

Wie viele Stunden sind das so?

Dominik
Moderator

am 30. March 2018, 12:21

Das kommt darauf an 🙂 Beruflich verbringe ich 2 bis 3 Stunden vorm Pc. Zum zocken so etwa 4 bis 6 Stunden das variert aber stark und wenn ich Sachen für diese Seite hier mache dann benötige ich so 2 bis 4 Stunden kommt immer auf den umfang drauf an.
Fernsehen verbringe ich nicht viel Zeit. Unter der Woche schaue ich meistens 1 bis 2 Stunden ZDF Neo am Wochenende entweder Netflix, Sky oder das normale Tv Program wobei es hier darauf ankommt ob gute Filme laufen. Generel bin ich nicht so der Fernseh Freak verbringe eigentlich mehr zeit mit meiner Ps4 vorm Tv als das ich den für das Übliche verwende.

GustavoWoltmann
Neuankömmling20 rP

am 01. November 2020, 11:33

Also ich denke zu viel. Auf der Arbeit verbringe ich viel Zeit am PC und dann Zuhause nochmal. Ich komme so auf ca. 10h am Tag mindestens.
LG Gustavo Woltmann

Dominik
Moderator

am 11. November 2020, 13:08

10 Stunden ist heftig xD Ich verbringe in letzter Zeit sehr wenig Zeit am Rechner mache nur Office Sachen zum zocken habe ich keine Zeit mehr. Ich hoffe das sich das bald wieder ändern wird hab mal wieder bock ein paar Runden was zu spielen:yes:

grinseengel
General1,510 rP

am 15. December 2020, 14:33

Bei mir sind es täglich etwa 12 bis 14 Stunden in der Woche. Das liegt an meiner sehr bildschirmlastigen Arbeit. Abends noch etwas TV dazu und schon sind es die besagten Stunden. Am Wochenende natürlich deutlich weniger.

PS: Wie kann ich mit dem Moderator in Kontakt kommen? Ich hätte evtl. einen neuen Artikel den ich hier vorstellen könnte. Ich habe bereits einen neuen Eintrag ins Forum gestellt, der ist aber fehlerhaft und müsste geändert werden.

Gruß, Andreas

Dominik
Moderator

am 18. December 2020, 21:43

Hi Andreas,
Du kannst mir gerne eine Nachricht über die Community Funktionen dieser Seite schicken 🙂
Meine alte email Adresse habe ich nicht mehr...
Hab mir dein Projekt angeschaut sieht gut aus:)

Seiten: 1

Die Seite wurde geladen in: 0.023 Sekunden.