Mehr




Neueste Kommentare


Stanski referierte zu Red Baron 3D: Windows 7, 8.1, ...
am 24. 07 2022
Penumbra analysierte Need for Speed III: Patch / ...
am 30. 06 2022
Dominik schwätzte zu Retro-Check: Have a N.I.C.E. ...
am 25. 06 2022
Stanski kommentierte Red Baron 3D: Windows 7, 8.1, ...
am 10. 04 2022
Stanski debattierte zu Red Baron 3D: Windows 7, 8.1, ...
am 10. 04 2022
Stanski posaunte zu Red Baron 3D: Windows 7, 8.1, ...
am 19. 02 2022
BfuerBanane posaunte zu Blade Runner: Patch / ...
am 13. 12 2021
Malte schwätzte zu TOCA 2 – Touring Cars: ...
am 09. 08 2021
DoktorTrask analysierte TOCA 2 – Touring Cars: ...
am 09. 08 2021
Dominik posaunte zu Age of Empires III: ...
am 09. 11 2020

Bei Court of Crowns handelt es sich um eine visuelle Grafik Novelle des polnischen Indie Entwicklers PlaceHolder Name Studio. Das Spiel basiert auf der Game Maker Engine und ist aktuell für Windows PC und im Browser im HTML 5 Format spielbar. Bei dieser Handgezeichneten Geschichte schlüpfen wie in die Haut der Prinzessin Adela und durchleben auf unseren Weg zum Thron eine Geschichte voller Intrigen, Machtspielen und Lügengeschichten am Hofe unseres Königreiches. Dieses ist fiktiv und hat seine Vorlage basierend auf dem späten 18ten bis Anfang 19.Jahrhunderts. Der Entwickler hat bereits eine frühe Demo veröffentlicht welche bereits 40% der ersten Episode der Geschichte abdeckt. Ein Persönlichkeitsquiz welches 8 Glaubenssätze der Prinzessin beeinflussen kann wurde bereits implementiert. Von uns Spieler getroffene Entscheidungen werden zu mehreren Enden führen können. Aktionen aus vorherigen Episoden werden Konsequenzen für die nächsten Fähigkeiten und Beziehungen des Charakters haben. Je nachdem welche Persönlichkeit wir mit unseren Entscheidungen aus Adela formen können wir Herausforderungen mit Charisma, Intellekt oder Weisheit begegnen. Ob aus Adela eine rebellische Prinzessin, eine weichherzige Herrscherin oder eine grausame Tyrannin wird werden wir mit den vielen Interaktionen mit Mitgliedern unseres Hofstaates bestimmen. Wir dürfen frei wählen welchen Minister oder Höfling unser Freund oder erbitterter Feind wird. Der Entwickler ist gerade dabei seine Demo in englischer Sprachausgabe zu übersetzen. Wer Lust auf Prinzessin Adelas Geschichte hat kann einen kleinen Einblick in Ihre Abenteuer in der Demo ausprobieren.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/5 (0)

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht von Dominik am 28. Dezember 2021.
Dominik ist hier das Urgestein schlechthin. Natürlich nicht wegen seines Alters, aber er ist beinahe seit Gründung von REPLAYING.de an Board und bereichert regelmäßig mit zahlreichen Inhalten! Dominik kümmert sich dabei vorwiegend um Indie-Spiele und Cartoons rund um die Gaming Szene. Er hat 347 Artikel geschrieben.

Artikel aus Indie. Der Artikel wurde 65 mal geklickt.





Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben

Keine Kommentare zu Court of Crowns: Demo in English veröffentlicht!.