Mehr Mods




Neueste Kommentare


WWEdeadman analysierte Need for Speed III: Patch / ...
am 01. 05 2023
DoktorTrask nuschelte zu Die Spiele der Jahre ...
am 08. 04 2023
Dominik nuschelte zu Die Spiele der Jahre ...
am 06. 04 2023
DoktorTrask kommentierte Die Spiele der Jahre ...
am 06. 04 2023
DoktorTrask kommentierte Die Spiele der Jahre ...
am 06. 04 2023
DoktorTrask erörterte zu Retro-Check: Have a N.I.C.E. ...
am 06. 04 2023
Dominik posaunte zu Vorstellung: Lucy Lamplight, ...
am 30. 12 2022
MasterPhW posaunte zu Vorstellung: Lucy Lamplight, ...
am 29. 12 2022
Stanski untersuchte Red Baron 3D: Windows 7, 8.1, ...
am 24. 07 2022
Penumbra referierte zu Need for Speed III: Patch / ...
am 30. 06 2022

Vor kurzem ist die Neuauflage des Skate-Klassikers „Tony Hawks Pro Skater“ für PC erschienen. Im Menü des Spiels lässt sich fatalerweise nicht die Steuerung ändern – gerade schlecht für Zocker, die bei Tony Hawks eine individuell konfigurierte Tastenbelegen verwenden möchten, denn in Standard-Konfiguration verrenkt man sich die Finger.
                         

                   

                   

                   

So funktioniert’s:

1. Ruft Euren Tony-Hawks-Ordner für die Konfiguration der Steuerung auf, Standard: C:\Program File (x86\Steam\sitemaps\common\Tony Hawk’s Pro Skater HD\THHDGame\Config
2. Öffnet die Datei „DefaultInput.ini“ mit dem Windows-Text-Editor.
3. So ändert Ihr die Steuerung:

Allgemeine Bewegungen

.Bindings=(Name=“Up“, Command=“PAD_Up__Press | onrelease PAD_Up__Release“)
.Bindings=(Name=“Down“, Command=“PAD_Down__Press | onrelease PAD_Down__Release“)
.Bindings=(Name=“Left“, Command=“PAD_Left__Press | onrelease PAD_Left__Release“)
.Bindings=(Name=“Right“, Command=“PAD_Right__Press | onrelease PAD_Right__Release“)
.Bindings=(Name=“W“, Command=“PAD_Up__Press | onrelease PAD_Up__Release“)
.Bindings=(Name=“S“, Command=“PAD_Down__Press | onrelease PAD_Down__Release“)
.Bindings=(Name=“A“, Command=“PAD_Left__Press | onrelease PAD_Left__Release“)
.Bindings=(Name=“D“, Command=“PAD_Right__Press | onrelease PAD_Right__Release“)

Die folgenden Binds stehen für Grind, Flip, Grab und Ollie (Sprung).

.Bindings=(Name=“Period“, Command=“PAD_RUp__Press | onrelease PAD_RUp__Release“)
.Bindings=(Name=“Comma“, Command=“PAD_RLeft__Press | onrelease PAD_RLeft__Release“)
.Bindings=(Name=“Slash“, Command=“PAD_RRight__Press | onrelease PAD_RRight__Release“)
.Bindings=(Name=“SpaceBar“, Command=“PAD_RDown__Press | onrelease PAD_RDown__Release“)

Die folgenden Binds stehen für Spin Left, Spin Right, Nollie und Switch

.Bindings=(Name=“1″, Command=“PAD_L1__Press | onrelease PAD_L1__Release“)
.Bindings=(Name=“2″, Command=“PAD_R1__Press | onrelease PAD_R1__Release“)
.Bindings=(Name=“LeftShift“, Command=“PAD_L2__Press | onrelease PAD_L2__Release“)
.Bindings=(Name=“RightShift“, Command=“PAD_R2__Press | onrelease PAD_R2__Release“)

Einfach immer Name=“x“ mit Eurer gewünschten Taste ersetzen.

Quelle: steamcommunity.com

Viel Spaß!

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (5)
Tony Hawk's Pro Skater HD: Steuerung ändern, 5.0 out of 5 based on 5 ratings

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht von Malte am 20. September 2012.
Malte ist Gründer von REPLAYING.de und scheint häufig verschwunden zu sein. Auch wenn's von ihm mal ein paar Monate nichts zu lesen gibt, kümmert er sich doch immer pflichtbewusst um die Instandhaltung der Webseite, oder erweitert sie um unnütze Features. Er hat 250 Artikel geschrieben.

Artikel aus Mods. Der Artikel wurde 16.868 mal geklickt.

Spiele:





Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben

Es gibt 5 Kommentare zu Tony Hawk’s Pro Skater HD: Steuerung ändern.

  • bAstimc sagte am 25.09.2012 um 17:38:06

      Der Launcher wurde erweitert und verfügt über den Revert, der erst im kommenden DLC freigeschalten wird.
      Damit wird es auch möglich sein in allen Levels den Revert zu nutzen.

      VA:F [1.9.22_1171]
      0 | 1

  • bAstimc sagte am 22.09.2012 um 11:12:46

      Ich hab für das Spiel einen Launcher geschrieben http://www.muhcrew.com/THHD-Launcher-v1.zip

      VA:F [1.9.22_1171]
      1 | 0

  • Rolling sagte am 21.09.2012 um 18:21:55

      GEIL 🙂 funktioniert prima, vielen dank!!!!

      VA:F [1.9.22_1171]
      0 | 0

  • Malte sagte am 21.09.2012 um 17:43:43

      Zum Beispiel:

      [i].Bindings=(Name=“NumpadEight“, […]“)[/i]

      Für die Nummern also einfach die englische Bezeichnung. Für Nummernblock dann Numpad.

      VN:F [1.9.22_1171]
      2 | 0

  • Rolling sagte am 21.09.2012 um 16:27:42

      Hallo,

      was sind die Werte für den Nummernblock, wenn Ich Nummernblock-2 als Ollie verwenden will, Nummernblock 6 als Grab,…

      Hilfe 🙂

      VA:F [1.9.22_1171]
      0 | 0