Gothic

Entwickler: Piranha Bytes
Publisher: ShoeBox
Release: 15. März 2001
Plattform: PC
Genre: Rollenspiel
2. Genre: Action-Rollenspiel
Engine: ZenGine

Mehr Nerd

25. Dezember 2020
Webcomic: Die Sprengfalle
29. November 2020
Webcomic: Immer diese Camper!



Neueste Kommentare


Malte debattierte zu TOCA 2 – Touring Cars: ...
am 09. 08 2021
DoktorTrask untersuchte TOCA 2 – Touring Cars: ...
am 09. 08 2021
Dominik schwätzte zu Age of Empires III: ...
am 09. 11 2020
GodLike referierte zu Need for Speed III: Patch / ...
am 15. 10 2020
Snake posaunte zu Need for Speed III: Patch / ...
am 02. 10 2020
JPGAMES untersuchte Als die Rennspiele ...
am 23. 07 2020
Ringkrieger referierte zu LEGO Rock Raiders: Patch for ...
am 21. 07 2020
Penumbra plauderte zu The Nomad Soul: Deutsch Patch ...
am 13. 07 2020
Dominik untersuchte Formula Retro Racing – Wer ...
am 13. 07 2020

Online: 2 Gäste, 25 Bots

Da ich privat besonderes Interesse am Zeichnen und Illustrieren hege, würde ich Euch gerne gelegentlich kleine Comic-Serien zu bekannten Spieleserien präsentieren.

Hier ein erster Vorgeschmack, der inhaltlich um Gothic handelt. Viel Spaß beim Lesen! 🙂



VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.9/5 (20)
Gothic: kleiner Comic für Zwischendurch!, 4.9 out of 5 based on 20 ratings

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht von Dominik am 17. Dezember 2017.
Dominik ist hier das Urgestein schlechthin. Natürlich nicht wegen seines Alters, aber er ist beinahe seit Gründung von REPLAYING.de an Board und bereichert regelmäßig mit zahlreichen Inhalten! Dominik kümmert sich dabei vorwiegend um Indie-Spiele und Cartoons rund um die Gaming Szene. Er hat 331 Artikel geschrieben.

Artikel aus Nerd. Der Artikel wurde 4.174 mal geklickt.

Spiele: ,





Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben

Keine Kommentare zu Gothic: kleiner Comic für Zwischendurch!.