Mehr

09. August 2021
Retro-Check: GTI Racing
04. Juni 2021
Frisch serviert!



Neueste Kommentare


Malte posaunte zu TOCA 2 – Touring Cars: ...
am 09. 08 2021
DoktorTrask debattierte zu TOCA 2 – Touring Cars: ...
am 09. 08 2021
Dominik untersuchte Age of Empires III: ...
am 09. 11 2020
GodLike posaunte zu Need for Speed III: Patch / ...
am 15. 10 2020
Snake analysierte Need for Speed III: Patch / ...
am 02. 10 2020
JPGAMES analysierte Als die Rennspiele ...
am 23. 07 2020
Penumbra posaunte zu The Nomad Soul: Deutsch Patch ...
am 13. 07 2020
Dominik debattierte zu Formula Retro Racing – Wer ...
am 13. 07 2020

Online: 5 Gäste, 29 Bots

release-download-thumbnail.1
Ab sofort kann’s wieder in die Zone gehen, denn die Standalone-Modifikation S.T.A.L.K.E.R. – Lost Alpha ist vor einigen Tagen nach fünfjähriger Entwicklung erschienen. Aktuell befindet sich der veröffentlichte Version noch im Beta-Stadium. Die auf S.T.A.L.K.E.R. – Shadows auf Chernobyl basierende Mod bringt außerdem zahlreiche Anpassungen an Grafik, Karten und Szenarien mit sich, erzählt aber dennoch eine gänzlich eigene Geschichte um das Reaktorunglück.

Das 6 Gigabyte umfassende Spiel kann aktuell auf moddb.com in vier Parts heruntergeladen werden.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (1)
S.T.A.L.K.E.R.: Lost Alpha - Mod erschienen!, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht von Malte am 1. Mai 2014.
Malte ist Gründer von REPLAYING.de und scheint häufig verschwunden zu sein. Auch wenn's von ihm mal ein paar Monate nichts zu lesen gibt, kümmert er sich doch immer pflichtbewusst um die Instandhaltung der Webseite, oder erweitert sie um unnütze Features. Er hat 250 Artikel geschrieben.

Artikel aus News. Der Artikel wurde 3.487 mal geklickt.





Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben

Keine Kommentare zu S.T.A.L.K.E.R.: Lost Alpha – Mod erschienen!.