Ultima Online: Klassiker ab sofort Free2Play!

von

in

Ob das purer Zufall ist? Kurze Zeit nach Release von Shroud of the Avatar ist nun der 1997 erschienene Klassiker Ultima Online für Jedermann kostenlos verfügbar. Unter folgendem Link können Nostalgie-Fans mit diesem einzigartigen Rollenspiel noch einmal auf Tuchfühlung gehen!

Ultima Online – kostenlos spielen!

Weiterführend hier ein interessanter Bericht von „Rock, Paper, Shotgun“ warum Ultima Online auch nach – damals – über 18 Jahren noch immer ein attraktives Spiel ist.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (3)

Kommentare

4 Antworten zu „Ultima Online: Klassiker ab sofort Free2Play!“

  1. Avatar von Daniel de Teba Bergener
    Daniel de Teba Bergener

    Dominik es ist ja ein 2D Spiel und Pixel/Rendergrafik altert deutlich besser als 3D, man kann sich das schon durchaus noch geben.

  2. Avatar von Daniel de Teba Bergener
    Daniel de Teba Bergener

    Oh wie viele Jahre ist es her das ich das gespielt hatte und was war ich enttäuscht als Teil 2 eingestampft wurde, heute spiele ich sowas aber nicht mehr da sie endlose Zeitfresser sind und ich neben der Maloche dann einfach nur mal abschalten möchte aber dennoch die Abwechslung brauche und ich eh lieber Solospiele spiele.

  3. Ich kenne es von früher leider nicht, aber es soll wohl schon etwas Besonderes gewesen sein.
    Technisch eindrucksvoll fand ich Ultima 9. Das aber unter Serienfans als der schlechteste Teil gilt.

  4. Avatar von Dominik
    Dominik

    Eines meiner absoluten Lieblingsrollenspiele. Super dass das Spiel endlich mal umsonst angeboten wird. Ich glaube aber trotzdem das ich es lieber in guten Erinnerungen behalten werde anstatt es selbst zu zocken. Nachher versaut mir die Grafik alles…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.