Mehr

17. Januar 2022
Retro-Check: Autobahn Total
05. Januar 2022
Online Galerie 2022
15. Dezember 2021
Urlaubs Versprechungen !



Neueste Kommentare


BfuerBanane analysierte Blade Runner: Patch / ...
am 13. 12 2021
Malte schwätzte zu TOCA 2 – Touring Cars: ...
am 09. 08 2021
DoktorTrask nuschelte zu TOCA 2 – Touring Cars: ...
am 09. 08 2021
Dominik erörterte zu Age of Empires III: ...
am 09. 11 2020
GodLike plauderte zu Need for Speed III: Patch / ...
am 15. 10 2020
Snake plauderte zu Need for Speed III: Patch / ...
am 02. 10 2020
JPGAMES nuschelte zu Als die Rennspiele ...
am 23. 07 2020
Ringkrieger referierte zu LEGO Rock Raiders: Patch for ...
am 21. 07 2020
Ringkrieger kommentierte LEGO Rock Raiders: Patch for ...
am 18. 07 2020
Penumbra untersuchte The Nomad Soul: Deutsch Patch ...
am 13. 07 2020

Kurtis von unserer Partnerseite „laraweb.de“ hat bereits vor längerer Zeit eine interessante TV-Reportage zu Tomb Raider und der namenhaften Heldin Lara Croft ins Netz gestellt – diese möchte ich Euch nicht vorenthalten. Unter anderem beinhaltet die Berichterstattung interessante Informationen zur Amazoninen „Lara Croft“ und ihre Auswirkung auf die gesamte Gaming-Szene – der Lara-Kult war längst außer Kontrolle!

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (1)
ProSieben TV-Reportage zu "Tomb Raider" von 1999, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht von Malte am 10. Januar 2013.
Malte ist Gründer von REPLAYING.de und scheint häufig verschwunden zu sein. Auch wenn's von ihm mal ein paar Monate nichts zu lesen gibt, kümmert er sich doch immer pflichtbewusst um die Instandhaltung der Webseite, oder erweitert sie um unnütze Features. Er hat 250 Artikel geschrieben.

Artikel aus Retro. Der Artikel wurde 6.587 mal geklickt.





Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben

Es gibt 2 Kommentare zu ProSieben TV-Reportage zu „Tomb Raider“ von 1999.

  • DoktorTrask sagte am 18.02.2014 um 00:24:51

      Gemeine Seitenhiebe gegen die Gamer ist so alt wie das Medium Spiel selbst, die Medien haben sehr viel Potential verschenkt, sie hätten Hand in Hand gehen können aber sie sahen nur eine Konkurrenz die es zu zertreten gilt, mit allen nur erdenklichen schmutzigen Tricks über die man verfügt, nun heulen die Medien herum das ihnen die Spiele langsam aber sicher das Wasser abgraben, tja selbst Schuld.

      VN:F [1.9.22_1171]
      3 | 1

  • Penumbra sagte am 11.01.2013 um 18:00:43

      Der Pro7-Moderator ist ja mal die größte Pflaume, bezeichnet einen Fan als Süchtig.
      Demnach wäre jeder süchtig, der Fußball schaut oder Bücher liest.

      VN:F [1.9.22_1171]
      5 | 1